Problem mit I-net verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lyo, 18. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    HI

    Also ich hab seitdem ich meinen PC-Formatiert habe ein Problem mit der inet verbindung.
    Es es ziemlich schwach hab eine von T-online verbindung von 6000:angry: :angry:

    und ich hab da den dsl managr durchlaufen lass mit dem ergebnis

    Warnung: T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "1394-Netzwerkadapter" (PADO)
    Warnung: T1000: Breitband-PoP anwortet nicht über "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC" (PADO)


    Woran kann das Liegen?


    mfg lyo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung

    Nutzt du t-online software oder machst du es ohne ?
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung


    ich nutze die t-onlien software
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung

    Schon mal ne normale DFÜ-Verbindung enigerichtet?
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung

    Geh direkt per Lan über den Router und nicht mehr über die Telekom Software. Benutzerdaten im Router eintragen und dann den Router als Gateway und DNS einsetzen.

    grüße
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung


    ne ich ken ich da nicht so aus^^
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung



    kannste mir bitte erklären wie das geht BW gibts natülch auch
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung

    Du hasst ja einen Router (Fritzbox, WRT) oder irgendsowas. Dort kannst du wenn du in das Webinterface gehst oder per Zugangssoftware (für den Router) die Einstellungen für deinen Provider festlegen. In dem Fall die Benutzerdaten von der Telekom. Anschließend schaust du, ob dein PC ordentlich mit dem Router arbeitet.

    Start-Ausführen- CMD eingeben. In der Eingabeaufforderung gibst du ipconfig -all ein. Dort steht dann deine IP, der Gateway und die DNS drinne. (Gateway und DNS müsste jeweils die selbe IP sein, diese ist auch gleichzeitig die IP deines Routers) Nötig hierfür ist, das du bei deinen Netzwerkeinstellung DHCP an hasst oder du hasst dir eine IP festgelegt. (In dem Fall noch Gateway und DNS eintragen -> Router IP).

    Dann solltest du noch in den Einstellungen vom Browser alle Verbindungen rausnehmen. So geht der PC direkt über den Router ins Netz. Dein Router ist sozusagen immmer mit dem Internet verbunden und du klingst dich mit deinem PC nur ein.

    Ich hoffe das ist einigermaßen Verständlich :]

    Wenn dann Deine Verbindung immer noch schlecht ist, liegt es zumindest schon mal nicht an der Software von der Telekom. Dann müssen wir weiterraten :)
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: Problem mit I-net verbindung


    Jap vielen dank ich werd das jetzt erstmal versuchen aber ich glaub wenns dann nciht klappt muss ich die von der telekom mal benachrichtigen


    MFG Lyo
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...