Problem mit Icons

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DIS, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    Hab ein Problem auf meinem Desktop sind die Icons mit einer Farbe unterlegt, früher war diese nicht vorhanden nur weis mit einem Schatten dahinter. Ich weis aber nicht genau wo ich das umstellen kann und google gibt auch nix her. Hier der Screen dazu http://img455.imageshack.us/img455/4353/screen00122xj1.jpg
    danke schon mal im voraus dis
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Problem mit Icons

    sieht so aus als wäre es markiert.komisch. Hast du vieleicht Tuneup 2007? wenn ja versuch mal unter Tuneup styler auf Darstellung gehen und dann auf standart wiederherstellen.
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Problem mit Icons

    Ich meine unter Start-> Einstellungen ->Systemsteuerung ->Anzeige ->Darstellung, kann man das einstellen !

    Mach doch ne Systemwiederherstellung !
     
  4. 3. Februar 2007
    also danke für den tipp mit tune up habs versucht hat aber leider nicht funktioniert keine veränderung -__-

    Unter Darstellung hab ich auch schon geschaut aber nix direktes gefunden was diese Unterlegung aufhebt -____-
    EDIT: habe in der zeit wo diese markierung auftrat schon zu viele daten gesammelt systemherstellung wäre schlecht
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Problem mit Icons

    Kurz und knapp: Mach eine systemwiederherstellung...du weißt sicherlich, seit wann das da ist, oder?! Und davon ein Tag "runter" oder "weniger" und los gehts!
    Das wars dann auch, müste einwandfrei klappen!
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Problem mit Icons

    das problem ist das es ein halbes jahr ca. her ist da mein background früher schwarz war und diese Hinterlegung auch die man ja bei Einstellungen - Desktop - Farbe einstellen kann aber irgendwie nicht deaktivieren
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Problem mit Icons

    Ihr seit auch so Profis......

    Systemsteurungen -> System -> Register "erweitert" -> 3. von oben den haken setzen und bei beiden Fenstern OK machen....

    mann mann mann.... muss man denn alles selbst machen??

    MfG
    °EraZoR°
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Problem mit Icons

    Schon mal ein guter tipp thx, unter erweitert welche einstellung ist es genau unter systemleistung oder bei den anderen ich n3p find es nicht :O
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Problem mit Icons

    Hatt sich erledigt thx an alle die geholfen haben. Es lag daran das ich den Aktive Desktop aktiviert hatte und der diese Funktion blockierte lg DIS q:
    -close-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.