Problem mit ICQ lösen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Terror47, 1. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2005
    prob Mit Icq 5

    Ich Habe ein problem mit icq 5
    wenn ich verbinden will zeigt er den fehler "0401"
    und dann kann ich nicht verbinden
    bitte um hilfe
     
  2. 1. August 2005
    installier mal neu...
    wenne ne firewall hast, geh auf setup bei icq und stell auf "mit firewall" oda was auch da steht^^
    und dann mal schaun :>
     
  3. 1. August 2005
    hm da weiß ich auch nich.... ^^ aba bilda pff hhauptsache du bist eingeloggt
     
  4. 8. Dezember 2007
    prob mit icq 6

    glaube das gehört hier rein...wenn nicht,dann verschieben

    b2t:
    und zwar,seid etwa 3 tagen kann ich nix mehr via icq empfangen oder schicken.........
    habe schun icq in do firewall extra freigegeben und port auch aufgemacht..........aber dennoch geht nix

    PS: JA,im icq selbst ist es richtig eingestellt
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: prob mit icq 6

    hast du es mal mit einem andern client versucht? so miranda oder pidgin ?
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: prob mit icq 6

    kann mich nur anschließen ...
    hatte auch diverse probleme mit icq in der richtung, die ich nicht lösen konnte.
    bin dann auf qip umgestiegen und läuft wunderbar. einfach den empfang in den optionen erlauben und los gehts (solltest du allerdings vista nutzen, achte darauf einen ordner anzugeben in den die datein kommen sollen!!!)

    gruß

    *edit*

    http://qipim.com/de/

    hier noch der link zur offiziellen homepage
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: prob mit icq 6

    ich würde als erstes mal icq neu installieren bevor man direckt zu nem anderen clienten wechselt
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: prob mit icq 6

    Ja, aber soweit ich weiß kann ein ICQ6 User einem QIP user nichts schicken ...

    Bei mir besteht das Problem auch und ich weiß nicht wieso ...

    naja, wenn jemand die Lösung findet wäre ich auch dankbar ...
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: prob mit icq 6

    ich habe jetz mein kasperski (kasperski internetsecurity 7) geupdaten und LEGALISIERT...........seitdem gehts wieder wunderbar

    bw für alle sind raus
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: prob mit icq 6

    naja, scheint wirklich an KISv7 gelegen zu haben ... bin jetzt mal auf Gdata umgestiegen und erhalte jetzt Daten - mal schauen ob auch von allen ... ^^
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: prob mit icq 6

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     
  12. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi ich habe folgendes prob. (sry wenn es nicht hier rein gehört)

    No File | xup.in

    wie man da in dem fenster von icq sieht is da eine blaue und unterstrichene schrift und naja wenn man da drauf klickt kommt folgender link: Neulich im Unterricht | Fun Pics, Fun & Shock Videos, Online Games und Witze auf omfg.to

    und ich habe kp wie ich das gemacht habe xD kann mir vll jmd erklären wie das geht?!

    ich hab 2 sachen gemacht:
    1.url[http://www.domain.de][hier steht text]url
    2.name[/url ]

    [/I][/B][/COLOR][/FONT]aber leider klappt das nicht ....

    weiß vll jmd wie das geht? =)

    mfg
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: prob mit icq!!^^

    das wird automatisch mitübernommen, wenn du zb aus firefox nen text mit link kopierst.

    Plz die thx bye.

    kopier das, und du hasts wieder ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.