Problem mit ICQ und Flash-Player

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TomTom89, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    Hi,

    also hab vor ner Woche mein System neu aufgesetzt, dadurch auch den allerneuesten Flash Player installiert. So, dann ICQ 5.1 drauf.

    Mein Problem:

    Ich sehe in ICQ keine Avatare, und die Benutzerangaben kann ich mir auch nicht ansehen. Habe dann mal gegoogelt, und schuld an allem ist wohl der Flash Player. Im Internet stand dann, man müsse den Flash Player "bearbeiten", also Dateien löschen oder umbennen ect.
    Dann haben aber viele geschrieben, dass zB YouTube dann dadurch nicht mehr ging usw.

    Daher habe ich jez bissl "Angst^^" davor, meinen PC zu ruinieren

    Und deshalb wollte ich fragen, ob jmd. eine sichere Lösung für meinen PC hat.

    MfG

    Tom

    P.S.: Hier ist so ne Anleitung aus dem Forum ICQ-Help.de:

     
  2. 13. September 2008
    AW: Problem mit ICQ und Flash-Player

    Nur so als Info:

    ruinieren kannst du deinen PC nicht wenn du genau dieser Anleitung folgst.
    Da steht sogar was du machen kannst wenn nichts funktioniert... im abgesicherten Modus hochfahren! Was aber dann höchstwahrscheinlich wegen einem anderen Problem nicht mehr funktionieren dürfte.

    Ich würde dir vorschlagen das genau so zu machen, icq zu starten und überprüfen obs wieder funktioniert, anschließend wieder den flashplayer drauf haun und prüfen obs wieder defekt ist!

    wenn ja lässt sich das problem nicht umgehen, dann kannst ja ein ähnliches programm wie icq benutzen oder du drückst während dem laufenden ICQ Betrieb mit gedrückter ALT Taste alle durch bis du bei der gewünschten Funktion gelandet bist die nicht angezeigt wird
     
  3. 14. September 2008
    AW: Problem mit ICQ und Flash-Player

    ja habs gemacht, icq geht wieder...

    jedoch wie ich befürchtet habe, bei youtube steht jez, ich brauche den neuesten flash player -.-
     
  4. 14. September 2008
    AW: Problem mit ICQ und Flash-Player

    Hast diesen installiert?!
     
  5. 14. September 2008
    AW: Problem mit ICQ und Flash-Player

    ja avber hab pc noch nicht neugestartet^^ mal sehen ob dann immerr noch beides geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.