Problem mit icq6

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von légionnaire, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2007
    hi @ all

    hab zwa irwie des gefühl das es das thema schonmal gab, hab aber die sufu genutzt u nix gefundn

    also ich beschreib mal mein problem, und zwa kommen jedes mal wenn ich ICQ6 starte benachrichtigungen über texte die ich irwann mal bekommen hab als ich offline war, is aber schon ewig her
    ein benachrichtigung die kommt is zum beispiel schon 1 woche oder so alt, insgesamt sind es bereits 17 stück, und das nervt wenn man jedes mal erstmal 17 nachrichten wegklicken muss

    ausserdem, wenn mir wer ne datei schickt, ich sie erhalten hab und dann anschau, dann kommt trotzdem alle paar min die nachricht das ich ne datei erhalten hab obwohl ich sie schon angeschaut hab

    bitte um hilfe
    bewertung is für jede hilfe drin

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: Problem mit icq6

    Du musst die auf der ICQ Blune wegklicken, genauer kann ich dir das ned erklären weiß selber ned wie sich das verhält... das siehst du immer wenn dein ICQ6 Symbol son zeichen drin hat was sich bewegt...
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Problem mit icq6

    will nicht ober schlau tun aber ganz echt icq 6 geht gar nich hat halt noch massig bugs würde dir empfelen nimm erstmal die neuste icq 5 version mach dir die werbung weg und pack dir nen icq 6 skin drüber und wennes das erste icq 6 upate gib pak es wieder drauf und guck dann nochmal

    mfg Dauerbreit
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Problem mit icq6

    Das is normal, dass wenn du die kleinen Fenster rechts unten nicht auf dem Kreuz in der Ecke schließt, dass die dann immer wieder kommen....das is kein Bug..das is einfach so vom Programm her...also wenn das kommt klickste erst auf die Blume...dan öffnet sich das kleine Fenster und du schließt es dann einfach mit dem Kreuz ;)

    Hoffe das hilft!
    Mfg
    Steve
     
  6. #5 24. Juni 2007
    AW: Problem mit icq6

    denke auch das es so funktioniert :) - bei mir hat es so geklappt

    ich find aber einige funktionen von icq 6 ebenfalls nicht ganz so gelungen

    btw: das problem bei der p2p-verbindung ist gar kein problem sondern ein "feature" von icq 6...
    hat mich auch schon verwundert - wüsste jedoch kein tool um diese funktion(en) zu unterbinden

    greetz teNTy^
     
  7. #6 24. Juni 2007
    AW: Problem mit icq6

    Sorry für die Offtopic Frage!

    Also werden die Daten nicht erst über einen Server weitergeleitet?? Sondern werden gleich zwischen 2 Benutzer ausgetauscht??
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem icq6
  1. Problem mit ICQ6

    MustasoV , 5. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    438
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    676
  4. Schrift-Problem in ICQ6

    légionnaire , 31. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    391