Problem mit ImgBurn udn Daemon Tools

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ronny130286, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2009
    Hi

    Ich habe zum brennen ImgBurn 2.5.0.0 auf meinem PC installiert + um Images zu Mounten Daemon Tool lite 4.30.4.0027

    nun passiert immer folgendes wenn ich Daemon Tools installiert habe schreib mit der ImgBurn in die Diagnose nach dem Start
    was zur Folge hat das ich weder CD´s noch DVD´s brennen kann da der Brennvorgang immer mit einer E/A Fehlermeldung abgebrochen wird.

    habe auch schon in diversen Foren nachgesehen und die meinten das ich ImgBurn nicht mit dem Daemon Tools verträgt wegen dem SPTD Layer => deinstallieren ich den geht ImgBurn ohne Probleme

    nun zu meiner Frage da ich ImgBurn brauche und auch zusätzlich einn Virtuelles Laufwerk benötige wollte ich nun mal wissen welches mount Programm sich mit ImgBurn verträgt?
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Problem mit ImgBurn udn Daemon Tools

    Das ist normal und ist auch keine Fehlermeldung sonder nur eine Info, kann man normalweise vernachlässigen. Mit anderen Worten, wieviele Leute nutzen Daemontools + ImgBurn ohne Problem zu haben

    Aber kannst ja mal versuchen deinen SPTD Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen:
    DuplexSecure - Downloads

    Oder du steigst auf VirtualCD oder Daemontools Pro (nur mit vIDE) um.
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Problem mit ImgBurn udn Daemon Tools

    also das das nur nie Hinweis is glaube ich nicht ganz weil wie geschrieben wenn er mir das Anzeigt und ich brenne ne DVD oder eine CD bekomme ich immer E/A Fehler,

    wird das nicht angezeigt (also ist der SPTD nicht installiert) geht es alles wunderbar ohne Probleme

    ich konnte nur leider nix finden ob ImgBurn immer ein Problem mit Mount Tools hat oder nur mit daemon tools
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.