problem mit inet über strom wegen bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damani, 10. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    habe mir den hp w2207h geholt und mein internet läuft über das stromnetz (allnet all 1685 bridge). immer wenn der bildschirm an ist habe ich keine internet verbindung :(
    was kann man dagegen tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: problem mit inet über strom wegen bildschirm

    du könntest es mit ner entfernteren steckdose probieren aber das wird dasproblem awrscheinlich nicht lösen ne idee wären noch dieser computer mehrfachstecker vlt haben die ne abschirmung dagegen
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: problem mit inet über strom wegen bildschirm

    Einfachste lösung die aber nicht 100% funktioniert wäre ein ganz einfacher Netzfilter aus dem Baumarkt..
     
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: problem mit inet über strom wegen bildschirm

    steckt denn das Stromnetz im gleichen Mehrfachstecker wie der Bildschirm order hat das D-LaN eine eigene Steckdose ?
     
  6. #5 10. Januar 2008
    AW: problem mit inet über strom wegen bildschirm

    also aus der wand kommt eine doppelsteckdose in der einen steckt eine mehrfachsteckdose in der unter anderem der bildschirm steckt, in der 2. aus der wand der dlan adapter.
     
  7. #6 10. Januar 2008
    AW: problem mit inet über strom wegen bildschirm

    Hmm diese beiden sind dann direkt nebeneinander parallel geschaltet. ausser hin und her- stecken der Steckdosen kann man bei DLAN Geräten nicht viel machen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...