Problem mit Installation von Battlefield ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sun0025, 26. Dezember 2010 .

  1. 26. Dezember 2010
    Hi,
    ich hab folgendes Problem:

    Ich hab battlefield bad company2 vor etwa 3 wochen auf meinem PC auf einer Externen festplatte installiert. Seit gestern läuft das aber nciht mehr. Nun wollt ich das deinstallieren funktioniert auch nicht. NUr wenn ich das neuistallieren will kommt immer nur die möglichkeit spielen.

    Wie kann ich das nun neuistallieren oder das alte komplett löschen?

    so far
    sun
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: Problem mit Installation von Battlefield ?

    warum es auf einmal nicht mehr geht weiß ich nicht. ist die festplatte mal ausgegangen während das spiel gelaufen ist oder sind irgendwie daten abhandengekommen? hat sich mal der laufwerksbuchstabe geändert? ....

    löschen tust du folgendermaßen:
    xp:
    start -> systemsteuerung -> software -> spiel auswählen -> deinstallieren
    vista/7:
    start -> systemsteuerung -> programm deinstallieren -> spiel auswählen -> deinstallieren

    wie normal bei anderen programmen auch^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Dezember 2010
    AW: Problem mit Installation von Battlefield ?

    Ja wenn das gnaze so einfach funktionieren würde wäre das gut aber da wird das spiel zwar angezeigt jedoch ohne größe usw. und wenn ich auf deinstallation klicke funktioniert das nicht!

    Ich kann aber alles andere ohne probleme deinstallieren. Ich denke mal da liegt daran das ich eine zweite festplatte habe wo ich nur die spiele installieren!

    so far
    sun
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: Problem mit Installation von Battlefield ?

    ich glaube, wenn die deinstallation nicht funktioniert, dass sich der laufwerksbuchstabe geändert hat und er die daten vom spiel zum löschen nicht findet^^

    anders könnte ich es mir nicht erklärn.

    kannst ja mal zum spaß versuchen ein programm zu löschen, welches auch auf der gleichen festplatte ist die battlefield. wenn es auch nicht geht dann könnte ich mit meiner vermutung rechthaben^^
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: Problem mit Installation von Battlefield ?

    Grundsätzig könnte das stimmen nur hat sich der Laufwerkbuchstabe nicht geändert das hätte ich auf alle fälle mitbekommen!

    so far
    sun
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.