Problem mit Internet aufm XDA/VPA/HTC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    Guten morgen,

    ich habe ein problem, habe mir gestern mal ne web and walk flatrate zu meinem Vertrag gebucht. Mein Problem ist nun das ich ins Internet selbst reinkomme, also per Opera, überhaupt kein problem, aber dafür komme ich mit MSN, Outlook oder sonstigen Messengern nicht ins Internet rein, wieso? Ich vermute das irgendwo die Einstellungen falsch sind und zwar das ich für diese Sachen WAP eingestellt haben muss. Mein Probkem ist aber das ich ein XDA Terra habe und das keine T-Mobile internet einstellungen hat (Also internet jetzt ja, nur keine wap). Kennt jemand die Einstellungen genau, weil er vllt auch ein MDA oder so hat. Weil im Internet stehen so viele und alle sind verschieden. Bis jetzt hat noch keine gepasst. Es gab damals auch mal ne Seite wo man sich die automatisch aufs Handy schicken lassen konnte, weiß aber uch nicht mehr wie die heißt. Kann mir jemand helfen? Wär super. Möchte die Flatrate doch auch richtig ausnutzen mit Messenger und so...

    Zählt zu der Flatrate eigentlihc auch Wap? Eigentlich klar oder nicht?

    Besten dank für die nächsten Auskünfte... Bewertungen sind Ehrensache...
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Problem mit Internet aufm XDA/VPA/HTC

    Tja, dasselbe Problem habe ich auch. T-Mobile gibt, sofern man fürs Internet bezahlt, also keine Flatrate, alle Ports frei. Sobald man eine Flatrate hat, sind alle Ports ausser der 80er für Browseranwendungen gesperrt.

    Du kannst nicht pingen, nicht in IM connecten, keine Programme benutzen die Internetzugang brauchen... Alles gesperrt. Ich habe mich eigentlich ziemlich ausführlich mit diesem Thema beschäftigt. Meiner Meinung nach geht es nicht. Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. Solltest du was rausfinden, so lasse es mir doch bitte via PM zukommen
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Problem mit Internet aufm XDA/VPA/HTC

    boa was ist das denn dann für nen mist. dann habe ich die internet flatrate ja fast umsonst geholt...

    sind die , da werd ich auch bisschen googlen...
    wenn wer was weiß, oder wenn ich was finde, kommt es hier rein...
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Problem mit Internet aufm XDA/VPA/HTC

    jo habe mich auch überall schlau gemacht und nix gefunden, und werde das dann wohl auch so schnell wie möglich wieder kündigen, weiß jemand ab wann man das wieder rausnehmen kann?
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Problem mit Internet aufm XDA/VPA/HTC

    Normalerweise laufen die Flatverträge über 6 Monate. Das ist glaub ich das Minimum. Musst dich mal informieren, oder am besten beim Kundenservice anrufen: 0800/3301000

    Greets
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.