Problem mit Internet und so...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Excelsus, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2008
    Hey,

    ich wollte gestern mal so nen bissl RUmprobieren, habe mir XP-Antispy runda geladen wollte nämlich mal nen bissl Scann0rn und so, naja alles schön alles gut, gepacht und so hat auch alles wunderbar Funktioniert nur dann habe ich den Fehler gemacht neugestartet, wollte dann heute Zocken, ping von 40~60 sonst durchgehen ~21... Schon sehr suspekt gewesen, dann ist mir andauernd Miranda abgeschissen und meinte konnte keine Verbindung mehr aufbauen... Dann ging auch FF nit mehr, rr etc. hat ewigkeiten gebraucht zum Laden und dann hieß es kann nicht Antwortet oda so! Naja jedenfalls ausverzweiflung habe ich dann das verbindungslimit wieder runder geschraubt auf 10 (ist Standardt oda?) neugestartet aber geht immer noch nicht, dann hat sich mein Router voll aufgehangen, konnte nicht mehr Telen und garnix :| Wollte nun von chip was runter Laden sonst ziehe ich da mit ~2 mb/s bei RS auch nur boah ich zieh mit 200kb was ist da LOS!??!?!?!?! HILFE!

    Wenn ihr noch irgendwie Informationen braucht sagt bescheid!

    So Long

    Exce
     
  2. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit Internet und so...

    Ka was du alles umgestellt hast oder was passiert ist, aber versuchs mal mit TCPoptimizer um deine Settings wieder normal zu bekommen, einfach deine Leitung angeben --->optimal setting-->apply changes--->reboot ...

    habs dir eben hochgeladen damit du nicht lang suche musst.

    https://www.xup.in/dl,10785063/TCPOptimizer.exe/

    so far...
    Weizenbier
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Problem mit Internet und so...

    Hey,

    erstmal Danke, ich habe mir schon aus verzweilfung Tuneup 2k8 geholt und damit "Optimiert" aber irgendwie hat das genau so wenig gebracht, ich versuchs jetzt nochmal mit deinem Tool da, wenn das auch nicht Funktioniert, dann muss wohl mein Rechner drann glauben :|


    So Long

    Exce

    //Edit: BW HASTE!
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Problem mit Internet und so...

    Sind in dem Netzwerk noch andere Rechner an denen du den Speed testen könntest.
    Das sieht für mich eher nach nem Prob deines Providers aus.
    Einfach mal testen, damit diese Möglichkeit evtl. ausgeschlossen werden kann.

    Greetz Jojo
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Problem mit Internet und so...

    hi,

    würde auch auf den provider tippen sprich dein modem/router mal neu connecten lassen !

    aber leute nicht immer mit progs am OS rummbasteln wo ihr keine ahnung von habt was die einstellung bewirkt und wenn jemand doch das starke bedürfniss hat das zu tun dann wenigstens nen backup machen !
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Problem mit Internet und so...


    So wie es aussieht, scheint es echt am Router / Provider zu liegen!



    MUAAAAAAAh, das nimmste sofort zurück! Ich würde mal behaubten, dass ich davon eigentlich Plan habe, als Informatiker Nur langsam drehe ich hier echt durch, aber so zur Info! Mein WG-Mitbewohner hat das gleiche Problem ^^ liegt also am ISP!

    Und somit


    So Long

    Exce
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.