problem mit internetseite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AggroWest, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    hallo zusammen

    also ein kollege von mir hat probleme auf ne internetseite zu kommen und zwar bleibt der dann immer hängen und macht garnix mehr. Das problem besteht aber nur bei dieser seite alle anderen gehen einwandfrei. Er kann sich auch noch anmelden aber wenn er die post öffnen will ist es vorbei.

    es handelt sich um die seite und ich hoffe ich darf sie hier posten wenn nicht wird sie selbstversändlich wieder weg gemacht!

    Рамблер

    hoffe mir kann einer helfen und ich nicht falsch gepostet hab.

    mfg AggroWest

    ps. für hilfreiche posts selbstverständlich bewe.
     
  2. 1. September 2007
    AW: problem mit internetseite

    es haldelt sich hier ja um eine russische seite.könntest du vllt ganauere angaben machen,was er für einen browser benutzt usw.
     
  3. 1. September 2007
    AW: problem mit internetseite

    es ist egal es klappt auch nicht mit firefox 2.0 und nicht mit dem neusten IE
     
  4. 1. September 2007
    AW: problem mit internetseite

    dann musst der Generic Host Process for Win32 Services (svchost.exe) in der Firewall freischalten, dann geht das.
     
  5. 2. September 2007
    AW: problem mit internetseite

    proiblem besteht weiter hin! suche weiter nach lösungen hoffe einer kennt das und kann mir mit dem problem weiterhelfen.

    mfg AggroWest
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.