Problem mit Internetverbindung !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Koenig, 3. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    Hi Leute,
    hab mal eine Frage an euch:
    Und zwar...

    An meinem Pc, gibt es ein Problem und das wäre...

    Ich habe den Anbieter Arcor zuhause.
    Habe des öfteren mit dem Programm Arcor Online
    Probleme gehabt und habe es deshalb deinstalliert.
    Habe dann eine eigene Internetverbindung erstellt,
    mit Passwort und allem drum und dran.
    Hat super geklappt das Internet.
    Dann nach einer Zeit kamen Probleme auf das der Remotecomputer nicht
    antwortet.
    Darauf hin habe ich bei Arcor anrufen, danach ging das Internet ein paar
    Wochen wieder.
    Danach tauchte wieder das gleiche Problem auf.
    Und habe keine Lust mehr bei Arcor anzurufen,
    wenn die mir auch keinen besseren Rat geben können.

    Deshalb frage ich euch:
    Was kann ich gegen dieses Problem tun, das der Remotecomputer nicht
    antworten ?
    Damit das Internet wieder richtig funktioniert.
    Der Remotecomputer liegt ja bei Arcor, aber weiß nicht vielleicht
    gibt es ja auch ein Problem bei mir am Computer.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    mit freundlichen Grüßen
    euer Koenig !!
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Problem?

    Also ersteinmal, solltest du ein passenden Threadtitel wählen , weil problem ist wirklich ein wenig ... lol

    und zu deinem Problem, da hilft wirklich nichts anderes, du musst wohl oder übel dich da mit Arcor in verbindung setzten, wenn das problem doch bei denen liegt und nicht bei dir.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung !

    Hilfe !
    Weiß jemand Rat?
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung !

    Sry aber wie soll dir hier einer dabei helfen?? Du sagst doch selber, dass das Problem bei der zentrale liegt, also erkundige dich dort !! oO
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung !

    ich war auch jahre lang bei arcor und hatte das auch des öfteren ... da genügt eigentlich ein anruf in der technik bei denen (nr weiss ich nu leider nicht mehr) und sag ihnen die sollen deine leitung reseten ..... danach sollte es eigentlich wieder gehen (nach max 1h)...
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung !

    Ok das werde ich machen.
    Danke

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.