Problem mit iPad 2 und Sync

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XTC, 30. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2012
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem iPad 2 , undzwar will ich über iTunes gecrackte apps installieren. AppSync etc ist drauf.

    Jetzt zieh ich die Apps in iTunes mach den Hacken rein und will Syncronisieren , er bricht aber bei Punkt 4 ab ohne Fehlermeldung und läd die Apps nicht auf mein iPad , weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
    MfG XTC
     
  2. 30. Mai 2012
    AW: Problem mit iPad 2 und Sync

    Alle Apps mal rausnehmen zum syncen (Haken raus bei "Apps Synchronisieren") -> syncen -> haken wieder rein -> syncen.

    Kann an deiner Library liegen (korrupt?!)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.