Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lordc, 3. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2011
    Ich hab mit meinem gejailbreakten und unlockten Iphone zwei Probleme. Erstens, kann ich keine Apps mehr Updaten, wenn ich per Wlan oder 3G in den Appstore reingehe, kann ich Updates wählen, jedoch kommt dann nach einiger Zeit immer "Keine Verbindung zum Appstore möglich".

    Zweitens hab ich alles auf dieser Seite iTunes fordert Sie wiederholt auf, den Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Titeln zu aktivieren probiert, aber kann trotzdem meine Apps auf den PC übertragen (nur die letzen 3 die ich runtergeladen habe).

    Ich kann meine Einkäufe nicht übertragen und auch die Apps vom Phone aus nicht updaten. Komischerweise zeige Itunes bei der Passworteingabe zum Computer aktivieren als Button immer Deaktivieren an, auch beim aktivieren. Danach kommt aber immer, das der PC aktiviert wurde.

    SHSH Blobs konnte ich bei 4.0.2 mit Tinyumbrella damals nicht speichern, also kann ich leider nich restoren

    ich hab schon alles gedesynct und auch schon das Iphone auf nem anderen PC mit nem anderen Itunes Acc angeschlossen, auch da konnten die Einkäufe nicht übertragen werden!

    Ich bin echt am Ende meiner Latein, ich hoffe wirklich ihr könnt helfen!

    BWs sind sowieso klar!
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    welche SHSH Blobs hast du denn überhaupt?

    Würde einfach mal iPhone desyncen also alles rausnehmen und mit dem AppStore Account ausloggen sowie neu einloggen.

    Gruß
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    Wo kann ich das nachgucken? Ich hab mal vor nem halben Jahr Tinyumbrella benutzt um die Blobs zu speichern, jedoch sagte mir das Programm dann, das es nicht geht.
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    welches programm sagte, dass es nicht geht? tinyumbrella einfach von der homepage laden - iphone dran - save shsh machen dann siehste die schon. Homepage tinyumbrella -> google
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    Hm, komisch letztesmal hats nicht geklappt, aber das war wahrscheinlich mit einer alten Version von Tinyumbrella.
    Also meine SHSH sind
    Spoiler
    iPhone3G 4.0 (8A293)
    iPhone3G 4.0.1 (8A306)
    iPhone3G 4.0.2 (8A400)
    iPhone3G 4.1 (8B117)
    iPhone3G 4.2.1 (8C148)
    iPhone3G 4.2b3 (8C5115c)
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    ja dann nimm die neueste version und start TSS Server -> dann die 4.0.2 3G wählen

    4.0.2 3G Download
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    gehn dann alle apps usw. weg, oder restored der nur die FW und der rest bleibt drauf?
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    Apps etc gehen weg! Aber wird ja in iTunes soweit gespeichert (was du syncst) und cydia machste n backup mit "aptbackup"
     
  9. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    Hm, also ich kann ja die Einkäufe vom Appstore nicht auf Itunes übertragen, obwohl ich alles was Apple als Problemlösung hatte probiert habe. Und ich geh davon aus das Aptbackup nur Cydia Apps backupt. Gibts noch ne andere Möglichkeit meine Apps irgendwie upzubacken. Fotos und Kontakte etc. hab ich ja schon gesynct.
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    Ja du hast ja alle Programme in deiner Appsammlung also danach kannste die ja wieder aufspielen normal.
     
  11. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    Kann ich dann das Backup aus Itunes wieder draufspielen und die ipcc für o2 auch wieder?
     
  12. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    Wozu soll das Backup sonst sein? Natürlich.

    Ja die ipcc wirste auch aufspielen können wenn die bei der 4.0.2 vorher auch geklappt hat.

    Und nu machs ich werde hier keine weiteren dinge beantworten
     
  13. 3. Januar 2011
    AW: Problem mit Iphone 3g OS 4.0.2 gejailbreaked

    sry, die fragen waren leicht falsch formuliert, hatte nur etwas schiss, weil ich das iphone davor schonmal abgeschossen hab
    naja, bin grad dabei, wenn ich noch was wichtiges hab dann poste ich nochmal.
    trotzdem vielen dank schonmal muss aber erstmal nen paar andere leute bewerten

    /e so hab jetzt mit itunes und im hintergrund tinyumbrella
    4.0.2 wiederhergestellt, tiny umbrella ist bis: loaded history weitergelaufen.
    jetzt werd ich mal versuchen mit redsnow 0.9.5.5 das ding wieder zu jailbreaken und unlocken. mit 4.0 läufts bis jetzt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.