problem mit ipod nano 3g mit 4gb!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bimserboy, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    ich hab mein formatiert und windows neu raufgespielt aba jetzt erkennt itunes mein ipod nicht mehr... und mein windows sagt das er nicht formatiert ist.... AHHHHHH was soll ich tun??? pls help!!!!

    gruß bimserboy
     
  2. 16. November 2007
    AW: problem mit ipod nano 3g mit 4gb!!!

    Ich hatte das Problem auch mal, habe das Gerät dann resettet und dann lief es.
    Mittlere Taste und MENÜ Taste gleichzeitig für etwa 10 sec gedrückt halten.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  3. 16. November 2007
    AW: problem mit ipod nano 3g mit 4gb!!!

    nee geht leider net währe ja auch zu schön gewesen... aba thx^^
     
  4. 16. November 2007
    AW: problem mit ipod nano 3g mit 4gb!!!

    ruf mal bei Apple an. Die haben einen sehr guten Kundenservice.
     
  5. 17. November 2007
    AW: problem mit ipod nano 3g mit 4gb!!!

    also dank eines guten kollegen konnte ich das problem lösen. und zwar indem ich über windows den ipod formatiert habe und dann mit itunes ihn wiederhergestellt habe da nach der formatierung über windows auch die software flöten gegangen ist

    und danke für die hilfestellungen!

    gruß bimser
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.