problem mit ipod nano video 4gb

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von _DADA_, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    hiho


    ich wollte vorhin paar lieder auf meinen ipod machen und baam kam diese meldung hier:

    http://img137.imageshack.us/my.php?image=ipodcq2.jpg

    joa und des gleiche problem hatte ich schon mal wo ich dann aber "synch und löschen" geklickt hab was zur folge hatte das alles weg war dann -.-

    joa und was soll & kann ich jetzt machen das des nich wieder passiert und ich einfach meine lieder drauf tun kann??

    thx im voraus
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    Einfach über den Explorer draufziehen...!! oder geht das auch net ?
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    musst dich halt mit dem selben account in itunes einloggen mit dem der ipod konfiguriert ist
    oder einfach ne andere mediathek wählen falls du die falsche hast einfach während dem starten shift drücken!
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    Ganz einfach, geh bei iTunes auf deinen iPod und tu einen hacken bei "Dateien selbst verwalten" dann kannste die Alben einfach auf dein iPod ziehen ohne das was gelöscht wird.
    Achja und wenn das kommt dann einfach auf abbrechen gehn und wie gesagt bei Itunes umstellen.
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    also ich hab jetzt nen haken bei "automatische synchronisierung für alle iphones und ipods deaktivieren"

    wenn ich jetzt aber synchronisieren will kommt wieder die meldung mit dem löschen

    helft mir mal bitte
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    dann biste immer noch mit dem falschen benutzeraccount bei itunes angemeldet
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    ja aber wie kann sowas kommen?
    ich bin immer in meinem acc drinne und mach da des mit itunes..meine sis hat kein ipod joa
    und ich hab auch nichts verstellt..
    kann man des iwie machen das ich wieder in des "richtige benutzerkonto" reinkomm?
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    dann setzt mal deinen iPod in recovery Mode musst halt googlen wie des bei deinem Modell geht
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    ich find da nix für meinen Oo

    ich hab den ipod nano video 4gb (3.generation)
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    hi
    das kommt nur an , wenn du mehrere computer benutz.

    mfg
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: problem mit ipod nano video 4gb

    top antwort..^^

    ich benutze ihn nur auf 1 pc
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.