Problem mit joomla - Kann Beitrag im Backend nicht finden / löschen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von double_f, 17. Oktober 2011 .

  1. #1 17. Oktober 2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner joomla Seite. Ich nutze die deutsche version 1.6.5.

    Mein Problem ist, das bei einem Menuentrag des Typs Kategorieliste Kategorien aufgelistet werden, die ich im Backend nicht finden kann und auch im Frontend als Admin nicht löschen oder bearbeiten kann. Anscheinend habe ich die Beiträge oder Kategorein selber angelegt, aber ich kann sie einfach niegrens finden. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Bzw. gibts ne sichere und einfach Möglichkeit, die in der DB zu löschen?

    Danke und Gruß
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem joomla Kann

  1. Joomla 2.5 problem mit template
    g-city, 22. Februar 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.471
  2. [PHP] Joomla Problem...
    BlackBurn.Ger, 19. Oktober 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  3. Problem mit Joomla
    memphys, 22. November 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    382
  4. Joomla Flash Problem
    LuC, 28. August 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  5. Problem mit Joomla Design
    bigD, 21. Juni 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    648