Problem mit K800i und Bluetooth headset

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hurricanor666, 29. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    Problem mit Bluetooth-Headset

    Problem Gelöst

    ~~closed~~
     
  2. 29. November 2007
    AW: Problem mit Bluetooth-Headset

    welche software benutzt du?

    eventuell treiber neu installieren


    MfG
     
  3. 12. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das Problem, das ich nichtmehr mit meinem Bluetooth headset verbinden kann.
    Sobald ich die verbindung zu meinem Bluetooth headset herstelle wird diese automatisch und nach ca 1 Sekunde getrennt.Ich habe das Handy mit dem Headset auch mal erneut "gepaart", also es aus den Geräten gelöscht und wieder zugefügt, leider ohne erfolg.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

    Ich danke ich Vorraus
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Problem mit K800i und Bluetooth headset

    Headset ist auch an und blinkt noch? Handy findet andere Bluetooth-Geräte?
    Per Ferndiagnose ist es recht schwer das Problem zu finden. Geh am besten zu einem SE-Servicepunkt und lass die mal testen, es kann sein das entweder am Headset oder am Handy der Bluetoothsender/empfänger defekt ist.
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Problem mit K800i und Bluetooth headset

    Ok, danke.
    Ich dachte mir das es vielleicht ein bekanntes Problem ist bei dem Handy und das es schon lösungen dafür gibt.Bw ist raus.Und Closed... falls trotzdem jemand was wissen sollte bitte PN am micht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.