Problem mit K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gagarin, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    habe volgendes problem
    ich kann nich alle daten per bluetooth empfangen
    paar bilder und aber die nicht so groß sind wenn mir jemand ein lied schiken will steht da löschen sie bitte was von handy aber auf den handy ist fast nicht draf da sind 74 mb noch frei... willst ihr vll was das ist?

    oder kann ich das handy vll neuinstalieren wie ein pc? das "betriebssystem löschen und neu drauf machen? wenn ja wie und wo bekomme ich ne anleitung!
    würdet mir echt weiter helfen

    mfg gagarin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Problem mit K800i

    solche probleme hatte ich zeitweise auch,
    das ich nix empfangen, schicken oder beim versenden es irgendwann abgebrochen wurde,
    bei älteren firmwares tritt das des öfteren halt mal auf.

    auf dieser seite kannst nachlesen, wie man einen Firmware update durchführt ;)

    hier gehts zum tutorial für firmware update
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Problem mit K800i

    also ich würde mir ein neues speicherkaufen und es noch mal versuchen.

    MFG KillerFaust
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Problem mit K800i

    Ich kenn mich mit dem Handy zwar nicht aus, aber vielleicht will dein Handy alle eingehende Dateien auf dem internen Speicher ablegen, der eventuell deswegen voll ist.
    Guck doch mal, ob du die Einstellung mit dem Standardspeicher findest und umstellen kannst.
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: Problem mit K800i

    ja, das ist so... solange du den speicherort nicht änderst versucht das handy auffen internen zu speichern... musst im menu den speicherort ändern
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: Problem mit K800i

    Ja oder du löscht was auf dem internen speicher und verschiebst es dan auf den externen.
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: Problem mit K800i

    Vllt liegt das ja daran , dass du die Speicherkarte nich aktiviert hast , den problem hatte ich auch mal.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem K800i
  1. SE K800i Problem

    SabRina , 21. März 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    535
  2. [Problem] Sony Ericsson K800i

    soni.cru , 6. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    880
  5. K800i Problem

    Metal Slug , 24. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    291