Problem mit Kollegin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 16. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2009
    Hey!
    Habe folgendes Problemchen...
    Habe vor ca. 3 Wochen n Girl kennengelernt, chatte sehr viel mit ihr, telefoniere auch häufig usw.
    Habe mich in sie verliebt, und ich weiß nicht ob sie auch in mich ist... :(
    Wie kann ich das rausfinden (ich will sie nicht so direkt fragen).
    Heute war ich etwas im Park mit ihr. Ist aber nichts passiert. Sie hat zwar meinen Arm genommen, und wir sind etwas rumgleaufen. Dann an der Haustüre hat sie sehr lange gezögert, bis sie rein gegangen ist. Wie zum Henker soll ich dies alles nun deuten???
    Leuts helft mir biiiitte!;(
    Greez>: KK
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    entweder hat sie gehofft das du weggehst oder sie wollte das du mit rein kommst ...
    frag sie einfach. so würde ich das machen .... laber sie halt voll , geh mit ihr ins kino oder sonst was .
     
  4. #3 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    interessant zu wissen ist wie alt ihr ca und wie oft ihr euch eig getroffen/gesehen habt.

    also ich glaub eher sie traut sich das einfach nicht zu oder sie weis selbst nich was in dir vorgeht ...

    gibt eig ganz viele methoden XD ...
    versuch einfach mal bei wenn ihr euch schreibt oder telefoniert mal am ende rein zu hauen gute nacht hab dich lieb oder so .... oder ausversehen mal ich lieb dich hin schreiben :) ... dann fragen sie oft selbst sich was das zu bedeuten hat ^^ ;P

    ansonsten einfach direkt ansprechen wie es mit euch läuft ob es freundschaft oder mehr sein kann und dies auch am besten am abend da es einfach besser hinhaut ....

    alles in einem sehr einfach eig wenn du schon die ersten schritte usw gemacht hast sie kennen gerlernt hast usw. dann solltest du dies auch schaffen =D

    dir viel glück
     
  5. #4 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    jaaaa- hört sich gut an- merci!also ich bin 18, sie ist 16. wir treffen uns eig. nicht so oft (ein bis zweimal pro woche. dann ist da aber noch ein anderes Problem. Sie hat immer eine Freundin dabei, und sind nie alleine.
    Sie wollte mal zu mir kommen DVD anschauen, jedoch ist dies geplatzt, da ihre Eltern eine relativ strenge Erziehung bevorzugen. Sie durfte also nicht. Aber eine Gemeinsamkeit noch: Wir spielen beide Klavier, und sie will undbedingt, dass ich ihr so ein paar sachen beibringe... WENN SIE NUR MAL ZEIT HÄTTE... Sie ist eine sehr beliebte Person und hat dementsprechend wenig Zeit. :-(
     
  6. #5 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    für mich hört sich das mehr so an das sie schüchtern ist
    und nur drauf wartet das du den ersten schritt machst
    lad sie doch mal ins kino ein
    dort nimmste ihre hand
    wenn sie nichts von dir will wird sie auch sicher die hand weg ziehn
    auf jeden fall mehr zeit mit ihr verbringen
    und dann wird das auch schon
     
  7. #6 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    So seh ich dass auch, mach einfach mehr mit ihr und lass die Zeit für dich arbeiten.
    Glaub mir irgendwann wenn du ihr genügend "Signale" gesendet hast und empfangen hast wird dass ganze schon glasklar sein (auch wenn du vor Liebe blind bist^^)...

    Irgendwann wird dass schon, besser ein wenig warten und schauen als mit der Tür ins Haus zu fallen...

    mfg

    Zeysto
     
  8. #7 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    langsam haben wir ja nurnoch gtiler hier, gefällt mir :p


    zu deinem prob:

    direkt fragen kann dir einiges an zeit ersparen, raus damit auch wenns überwindung kostet, frag sie einfach was sie von dir hält.
     
  9. #8 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    sowas musst du selber deuten^^...das kann dir keiner sagen...sie scheint dich aber zu mögen wenn sie schon deinen arm nimmt...
    mach doch einfach mal was romantisches mit ihr alleine...en film gucken oder sowas...ich glaub dann is der beste zeitpunkt das zu deuten......guck einfach auf die kleinigkeiten...wenn sie dich in arm nimmt....oder lange mit dir redet ..offen mit dir redet...ich glaube das musst du aber selber rausfinden wie sie wirklich zu dir steht...scheint aber so das sie dich schon mag...

    mfg:SheiLynN
     
  10. #9 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    also so wie du das schilders denke ich das sie an der tür gewartet hat das du sie küsst.... ^^


    also fass ihr doch beim nächsten treffen einfach in schritt und schau was passiert :D


    nee sprich sie einfach mal direkt drauf an z.b. "hey Y was ist nun eigentlich zwischen UNS" gib dir nen ruck ;)
     
  11. #10 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    Sorry, warum vergesst ihr ganzen Threatersteller eig. immer euer alter anzugeben? ...

    Naja auf jedenfall scheinst du sehr schüchtern zu sein
    mach doch einfach nochmal was mit ihr?

    nach einem treffen weiß man nie was...
    also ruf sie einfach ma an un frag ob sie abends was mit dir machen will?
    so kino oda spazieren gehn?...

    geh ganz ruhig ran...

    mfg.
     
  12. #11 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    Und sag ihr auf jeden, dass du was mit ihre ohne ihre Freundin machen willst. Die nimmt sie ja wie schon geklaert nur mit, weil sie anscheinend schuechtern ist. Als Mann ist es haeufig so, dass man den ersten Schritt machen muss, also ran! Ich mein mehr als nen Korb kanns nicht geben und damit wirst du eher klar kommen, als wenn du dich weiterhin fragst was sie fuer dich empfindet. Zerbrichst dir nur unnoetig den Kopf:p
    Ich wuensch dir viel Glueck und hoffe, dass das was mit euch wird :)
     
  13. #12 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    ein tipp wäre evtl. noch das wenn sie immer ne freundin dabei hat, du evtl. auch mal nen freund mitnimmst der die andere Perle bisschen bearbeitet, ich meine wenn dir eine statt zwei zuhören kann man auch mal über andere Sachen reden, meistens geht das nicht so gut wenn freundin auch noch dabei ist, da man gehemt reagiert und nicht so reden kann wie man will, aber ich denke auch das du das auf jedenfall hinbekommen wirst. Du musst dir eben einfach zeit geben dann wird das schon. War bei meiner Freundin fast das selbe , nur hatte sie eben keine andere Freundinn dabei.
     
  14. #13 16. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    Also

    1. du kannst gewaltig auf die :sprachlos: fallen
    2. du wirst glücklich


    zu 1.

    sie will und denkt du bist ein ziemlich guter Freund!!
    Vielleicht hat sie dich lieber als Kumpel, weil du anders zu ihr bist und für sie da bist. jemanden mit dem sie reden kann, verstehst du wie ich das meine??
    Du wirst auf die Nase fallen, wenn du ihr diesen "Wunsch" kaputt machst, und sie dann weis, dass du mehr willst

    zu 2. Riskiere punkt 1 , denn liebe ist Stärker mein Freund


    gl & hf
     
  15. #14 17. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    Frag sie direkt was sache is.
    Mach ich auch immer entweder Korb oder es geht halt ab.
    So mach ich das auch immer. Sei ned so ein feiges Huhn :D
    Mach das beste aus deinem Leben. ;)

    MfG
     
  16. #15 17. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    geh zu ihr wenn es möglich ist sie alleine zu sehen ohne die nervende freundin und lade sie ein zum kino oder um etwas zu trinken und frag sie ob sie sich das vorstellen kann mit dir ne beziehung anzufangen. ich hoffe es kalppt!! oder frag sie doch einfach was sie fühlt wenn du bei ihr bist. so einfach indirekt zu fragen gehts nicht. frauen bzw. mädles mögen es wenn mann gleich zum punkt kommt und mit ihr offen und ehrlich spricht. am besten ist es aber das du nen richtigen zeitpunkt erwichst sie danach zu fragen. aber wenn du merkst das sie doch was von dir will ohne sie danach zu fragen dann mach ihr doch einfach ne überaschung und mach ihr nen antrag für ne beziehung
     
  17. #16 17. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    Frag sie, ob sie deine Chick sein will.

    Vll hat sie auch an der Tür auf nen Kuss gewartet?
    War zumindest bei mir so wo ich meine Freundin kennen gelernt habe.
     
  18. #17 17. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    Also ich würde sie einfach fragen also nicht direck frag einfach mal so z.b

    hey schatzzzi oder wie auch immer du sie nennst und dann wie findst du mich eig ??
    wenn sie sagt sehr nett dann frag einfach ob sie was mit dir anfäng wenn es mal so weit kommen wird also sprech es nicht direck an tuh so das man es nicht mekrt das du was für sie entfindest.

    mfg: Dave
     
  19. #18 17. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    wie soll man sowas deuten, jeder mensch ist von seiner art her anderst.
    es gibt einfach nur eine möglichkeit, sag es ihr direkt!
    Wenn du das nicht machst, wirst dich irgendwann ärgern. vielleicht wäre es ja die frau deines lebens geworden und weil zu schüchtern bist ist sie weg.

    meine erfahrung: wenn man nicht direkt drauf zu geht, wirst irgendwann der "beste freund" aber selten der "feste freund"
     
  20. #19 17. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    Sie hat an der Tür solange gezögert weil sie auf ein Kuss von dir gewartet hat..;)
    Kenn ich zumindest aus Erfahrung so..:)

    Und warte nicht zu lange darauf ihr klarzustellen das du was von ihr willst..dem am Ende denkt sie vielleicht du willst nur Freundschaft oder sowas und dann haste ganz verkackt..;)
     
  21. #20 17. April 2009
    AW: Problem mit Kollegin

    etwa du sprichst sie drauf an
    oder du gehst näher ran, nicht direkt vollen einsatz, aber ein wenig mehr körpereinsatz und wenn sie drauf eingeht weißt du ja eigentlich schon bescheid
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kollegin
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.749
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.578
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.990
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.258
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.895