problem mit lan-verbindungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sam solid, 20. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    hallo,
    ich habe meine xbox 360 mittels laptop mit dem internet verbunden, d.h. ein lankabel ist mit der xbox und meinem laptop verbunden, der laptop is dann über wlan mim router verbunden.
    Alles lief so eigentlich perfekt, bloss wollte ich heute den xbox media center einrichten.
    Das hat nich auf Anhieb geklappt, deshalb hab ich an der netzwerkverbindungen rumgewerkelt.
    Ich hab ein neues "heim oder kleines firmennetzwerk" einegerichtet (kp warum wollt einfach den mediacenter zum laufen bringen) und jetzt hab ich das problem, dass er die xbox über den lan eingang gar nich mehr erkennt...da steht jetzt dass es ne eingeschränkte konnektivität is und ich kann mich auch net mehr mit xbox live verbinden, was ich ja früher konnte. Das grösste Problem is, dass jetzt nich nur xbox live net funkt sondern die ganze andere hardware die ich über den lanport einstecke, er erkennt einfach die LAN-Verbindung net.
    Ich hab jetzt probiert, dass wieder rückgängig zu machen geht aber irgendwie net, paar mal "neue verbindungen" erstellt in den netzwerkverbindungen in der systemsteuerung aber mittlerweile trau ich mich net einfach was zu probieren, da mit meinem glück ich noch irgendwie mein wlan aufm laptop deaktivieren könnte^^

    Naja habt ihr irgend ne Ahnung wie ich alles wieder rückgängig machen kann?

    P.S. Als ich das "heim oder kleines firmennetzwerk" neu eingerichtet habe, hatte ich das lankabel drin das mit der xbox verbunden war, vllt war das die fehlerquelle....
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: problem mit lan-verbindungen

    loesch das neue netzwerk ...
    und noch was du brauchst kein neues netzwerk um das mit dem mediacenter hinzubekommen !!
    ich hab das ziemlich fix hinbekommen muss ich sagen ^^

    MfG seT-87
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: problem mit lan-verbindungen

    ich kanns net löschen weil da praktisch nur eins da is...ich hab eins ersetzt und kein neues erschaffen, ich kann es immer nur "ändern" sozusagen...
    Ja ich konnts net hinbekommen mit dem mediacenter, ich hab die xbox im mediaplayer freigegeben aber die xbox selber konnte immer nur ne verbindung zum netzwerk herstellen und net zum pc, deswegen dachte ich, dass ich vllt irgendwie n netzwerk erstellen muss oda so damit sie sich direkt mim pc verbinden kann...naja das is jetzr aber nebensächlich, haupsache ich krieg die lan-verbindung wieder hin
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: problem mit lan-verbindungen

    deinstallier die treiber von der netzwerkkarte und lad sie neu rein, hilft in 95% der fälle bei eingeschränkter konnektivität
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem lan verbindungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.092
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.101
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.127
  5. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.490