Problem mit Lanverbindung !!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kirus, 6. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    Hey leute mein kumpel hat ein Problem wir haben gerade seinen Pc platt gemacht. So dann haben wir den lantreiber installiert, damit wir internet bekommen aber es geht nicht. Der zeigt keine Lanverbindung an. Wir wissen nicht weiter.
    Die Lantreiber haben wir von der Msi Homepage.

    Motherboard: Msi k8t Neo2-F V 2.0
    Bitte um Hilfe !! Bw gibts natürlich.

    LG Kirus
     
  2. 6. April 2008
    AW: Problem mit Lanverbindung !!

    Wird der Treiber denn auch als Installiert angezeigt, z.b im Geräte Manager?
    Mal Modem/Router überprüft?
    Welche Fehlermeldung erscheint?
    Betriebssystem?

    Installier dir ma Everest , oder die freeware SIW und lass dir den genauen Ethernet chip auslesen dazu kannst du auch passende Treiber suchen.

    mfg
     
  3. 6. April 2008
    AW: Problem mit Lanverbindung !!

    Danke aber hat sich erledigt ich habs hinbekommen im Gerätemanager da hab ich die Treiber manuell ausgesucht
    Bw hast trotzdem..!! für die Mühe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.