Problem mit Laptop, Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeReal, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    Also, habe hier ein HP Compaq nx6310 und damit folgendes Problem:

    Wenn ich das Laptop an mache, bleibt eigentlich alles aus, es leuchten zwar n paar Lampen, vom Laufwerk und die Powertaste, Lüster geht auch an nur die Platte bleibt aus, wird auch nach 20 min. nich warm, vibriert nicht nix... bei mir am Tower läuft sie aber, dazu kommt, das der Bildschirm auch aus bleibt und ich meine er müsste ja wenigstens nen Fehler anziegen, wenn die Platte nich läuft oder nich dran is, aber der bildschirm bleibt komplett aus, dazu kommt das er auch kein Piepton von sich gibt, asl Fehlercode. Der Laptop ist mal Runtergefallen und lief dann Kurze Zeit nicht mehr, dann lief er aber wieder kurz und nu geht es gar nicht mehr. Bin Ratlos, Helft mir ...

    BW für Hilfe ist natürlich drin

    MFG SeReal
     
  2. 27. August 2008
    AW: Problem mit Laptop, Brauche dringend Hilfe

    Scheint so als wenn bei dem Lappy das Mainboard einen weg hat. Das dumme daran ist natürlich das du bei nem Lappy nicht einfach hingehen kannst und "mal eben" teile gegentauschen kannst.

    Kam das prob denn von jetzt auf gleich oder hat es sich durch geräusche oder einen langsames System angekündigt ?
     
  3. 27. August 2008
    AW: Problem mit Laptop, Brauche dringend Hilfe

    Wie gesagt ist runtergefallen, ging nicht, bissl stehen gelassen ging wie vorher und nach kurzer zeit gings dann gar nicht mehr, tippe vllt. auf netzteil oder gebrochene Lötstelle

    Heflit miiiir, und wie bekommt man eig. son scheiß laptop auf ohne es aus einander zu brechen, hab alle schrauben raus und diese wiederhaken sind auch alle gelöst aber irgendwie wills nicht ab auf der seite wo der bildschirm befästigt ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.