problem mit laptop festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pit_Bull, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    hallo leute , ich hab da ein problem mit der festplatte meines laptops und zwar macht sie gelegentlich metalische kratzgeräusche für einen kurzen augenblick und dann ist alles wiede beim alten , was kann das sein ? und was kann es noch sein auser die festplatte ?

    danke im vorraus
     
  2. 2. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    Wenn du einen Lüfter ausschließen kannst kann es sich nur um die platte (oder DVD-Laufwerk) handeln. Wenn das Notebook shon älter ist würde ich sagen die Platte wird früher oder später die Krätsche machen.
     
  3. 2. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    lüfter ist es nicht , aber alt ist das notebook auch nicht man grade 3 monate
    laufwerk ist auch leer
     
  4. 2. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    Na dann kann man die Platte eigentlich ausschließen, aber wenn es zu sehr stört dann zurück damit.
     
  5. 2. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    also daten sichern und laufen lassen oder wie ?
     
  6. 2. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    ja wäre erst mal das beste.
     
  7. 2. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    Kann eine Lesekopf eine Festplatte nicht solche Geräusche erzeugen?
     
  8. 2. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    Auf sowas wird es hinauslafen. Schlimm nur, dass das Ding erst 3 Monate alt ist.
     
  9. 3. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    ja finde ich auch nicht wirklich geil das der nun solche geräusche macht ist auch nicht immer sondern immer mal wieder naja ist ja garantie im notfall
     
  10. 3. November 2008
    AW: problem mit laptop festplatte

    Wie wärs denn mit Daten sichern, persönliches runterschmeißen und jetzt schon nen Garantiefall draus machen?
    Wenn dir die Platte kurz nach Ablauf der Garantiezeit dann abschmiert stehst du ja dumm da!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.