Problem mit Layer-Ads & Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dancor, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Ja Leute, ich brauche Eure Hilfe

    Habs schon im Support Forum von Layer Ads probiert aber da scheint niemand helfen zu können.

    Mein Problem ist wie folgt, habe Layer Ads nun schon ca. 6 Monate, 3 davon lief es ohne Probleme.

    Irgendwann, nach den ersten 3 Monaten ging der Layer unter Firefox nicht mehr auf, warum auch immer.
    Im IE jedoch öffnet er sich ganz normal.
    Der Quelltext ist demnach natürlich derselbe

    Weiss eventuell jemand woran das liegen könnte ?
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Problem mit Layer-Ads & Firefox

    Welche Version von FF benutz du den=? haste schon den 2.0er?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Problem mit Layer-Ads & Firefox

    Nein, ist noch die 1.5er

    Da das Problem jedoch schon 3 Monate besteht sollte das nicht das Thema sein, ich frag mich warum der im IE aufgeht, im FF aber nicht, das muss doch Gründe haben.
    Vielleicht nen Hack der mal eingebaut wurde ?
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Problem mit Layer-Ads & Firefox

    kA, aber 3 Monta zurück ist bisschen doof, haste damals irgend was gemacht? z.B FF 1.5.05 oder so installiert?

    evtl gibts da irgend ein Prob mit.
    Kannst ja mal den FF 2.0 laden.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Problem mit Layer-Ads & Firefox

    So, FF2 nun auch probiert, selbe Leier

    ALLE User in meinem Forum haben das Problem mit FF

    Hier im RR geht der Layer ganz normal auf, ist nur bei mir im Forum so
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Layer Ads

  1. Probleme mit der Youtube Player Api und Firefox
    DeltaFox, 22. September 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    983
  2. Lumia 820 - Media player Problem
    HorrorPunk, 10. Februar 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  4. Problem mit layer-ads
    B!gBoot, 10. Oktober 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422
  5. problem: layer-ads einloggen
    shen1337, 26. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293