Problem mit Lemarz Z615 Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kosova, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    Hallo zusammen

    und zwar habe ich folgendes Problem mit dem Lemark Z615 Drucker: Seit ca.1 Woche zieht der Drucker nur noch auf der rechten Seite die Blätter. Auf der Linken Seite des Blattes passiert gar nichts. Wenn der Drucker das Blatt auf der rechten Seite zieht, dann zerknickt das Blatt und es kommt nicht durch, das heißt der Drucker kann nciht auf das Blatt drucken. Kann mir jemand helfen? Wo könnte das Problem liegen? Muss ich vielleicht einen neuen Treiber installieren?

    Bewertung ist drin


    Vielen Dank im Vorraus

    MfG
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Problem mit Lemarz Z615 Drucker

    Das ist kein Softwareproblem sondern ein Hardware... vieleicht hast du die Patronne falsch eingelegt oder einstellungen am Drucker verändert ? an treiber kanns nicht legen ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.