Problem mit Lightscribe Laufwerk!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    Also habe so ein Lightscribe Laufwerk (zum Brennen von Bildern direkt auf die DVD) aber es funz iwie ned.
    Hab den Treiber und die Software installiert und läuft alles einwandfrei als ich mich dann ans Werk machen wollte stand in dem Programm ich hätte garkeins.
    Ich hab bei Samsung nachgeschaut und es ist definitif eins.
    Was kann ich jetzt machen muss ich noch nen extra Treiber für des Lightscribe installieren ??

    mfg
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit Lightscribe Laufwerk!!

    blöde frage haste die richtigen cd´s genommen die wo litescribe können ??
    wenn ja und das problem ist weiterhin da dann würde ich mal mein sys neu aufsetzen oder einfach alle treiber neu instalieren.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit Lightscribe Laufwerk!!

    o.0 klar hab ich die richtigen bin aber eh noch ned mal dazu gekommen---> geht ja nich Treiber schau ich mal ob ich im inet was find..
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit Lightscribe Laufwerk!!

    huhu, hab auch nen LS brenner und es ging auch erst, nachdem ich das hier
    http://www.lightscribe.com/downloadsection/Windows/index.aspx?id=810
    installiert habe.
    Welches programm benutzt du denn? ggf. auf ne alternative wechseln. auf der Seite da findest du viele vorschläge für LS programme
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Problem mit Lightscribe Laufwerk!!

    Hab die Lösung jetzt lag an der registry datei thx fuer eure Hilfe BWs sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.