Problem mit Logitech G5

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brutails, 2. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Ich wußte nicht genau wohin ich das schreiben sollte, aber denke mal das ich hier richtig bin. Falls nicht sorry, bitte moven.

    Also hab heute meinen Rechner fertig gemacht und ein neues Mainboard eingebaut. Da ich halt noch ein etwas älteres System habe, hab ich mir das einzigste Mainboard was dafür passend war gekauft und eingebaut. Das ist das ASRock K7S41GX. Mein Problem war jetzt als ich alles angeschlossen hatte und meine G5 reingesteckt habe in den USB ging sie nicht. Hab die dann in andere USB Ports reingesteckt und das ging auch ned. Hab sie dann halt wieder am Laptop angeschlossen und da will sie auch nicht mehr. Nun meine frage an euch woran kann das liegen? Ist die Maus kaputt wegen der Spannung durch den USB Port am neuen Board oder warum?

    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten. BW's sind selbstverständlich.

    mfg Brutails
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Problem mit Logitech G5

    Mal die Treiber installiert bzw. auf deinem Laptop neuinstalliert?
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Problem mit Logitech G5

    bist du dir sicher das du USB 2.0 hast? die G5 braucht das nämlich-.-
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Problem mit Logitech G5

    würd mal versuchen treiber installieren, wens nicht geht dan vllt mal rechner runterfahren an einen anderen usb port und dan wieder neu starten und dan gucken obs geht hatte das bei mir auch mal so...und war vllt bei der maus so nen grüner adapter dabei..? falls was mit dem mal ausprobieren obs dan geht
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Problem mit Logitech G5

    Mein PC selber den ich jetzt fertig gemacht habe hat kein USB 2.0 aber der Laptop hat es auf jedenfall nur dort funktioniert die Maus ja auch nicht.

    mfg Brutails
     
  7. #6 4. April 2008
    AW: Problem mit Logitech G5

    hast du keine andere usb maus die du mal ausprobieren könntest? wenn die nämlich auch nicht funktioniert dann liegt es nicht an der maus
     
  8. #7 4. April 2008
    AW: Problem mit Logitech G5

    Ich glaube eher das deine Maus nen defekt hat. Weil wenns der Treiber wäre, würde es ja der Labtop wenigstens erkennen, das ne neue Hardware angschlossen wurde. Also einfach mal die Maus einschicken.
     
  9. #8 4. April 2008
    AW: Problem mit Logitech G5

    Problem gelöst. Wegen einer durchgebrannten Sicherung kam es zu einem Kurzschluss. Er hat die Sicherung einfach neugelötet.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Logitech
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.429
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.874
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    764
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443