Problem mit Lohn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jimjim, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Hi zusammen
    ich hab am 1.4 bei nem lebensmitteldiscounter als stell.vertretender Filialleiter angefangen
    immer stress mit chefin gehabt immer mit ihr rumdiskutiert
    was dazufolgte das ich einfach kein bock mehr (hat ich aber vorher auch nicht )auf die arbeit hatte ^^
    ab dem 3. Juni fing ich an krank zumachen und zwar bis zum 13. mit nem atest
    ab da bin ich erst gar nicht mehr zur arbeit aufgetaucht ich wurde auch schnell gekündigt da probezeit
    jetzt meine frage
    muss ich nicht für die 13 Tage bezahlt werden ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2009
    AW: Problem mit Lohn

    normalerweise müssen sie dich dafür bezahlen... war zuminest bei mir genauso ;)

    zumindest 10 tage da du die krankgeschrieben warts
     
  4. #3 6. Juli 2009
    AW: Problem mit Lohn

    thx 4 info
     
  5. #4 6. Juli 2009
    AW: Problem mit Lohn

    Mit Attest wirst du natürlich für die attestierten Tage bezahlt, da du entschuldigt von der Arbeit ferngeblieben bist...
     
  6. #5 6. Juli 2009
    AW: Problem mit Lohn

    Dein lohn müssen die zahlen
    mach dir keine sorgen bin mir zu 99% sicher

    hatte das pro . auch mal
     
  7. #6 6. Juli 2009
    AW: Problem mit Lohn

    wenns in den ersten 6 wochen war kann es sein, dass das die krankenkasse zahlt
     
  8. #7 6. Juli 2009
    AW: Problem mit Lohn

    wenn nichts ausergewöhnliches im Vertrag stand müssen sie dich zu 100% auszahlen für deine geleistete Arbeit/entschuldigten Fehltage vom Arzt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Lohn
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    367
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.755
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.578
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.991
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.260