Problem mit Mac Mail Programm! (ausgehende mails)

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von finkle, 21. Dezember 2008 .

  1. 21. Dezember 2008
    hi all,

    ich habe mir auf meinem mac einen mail account erstellt. da mein email account bei t-online ist, habe ich als server für eingehende mails "popmail.t-online.de" und "smtpmail.t-online.de" für ausgehende mails eingestellt. SSL ist aus.

    Emails empfangen funktioniert wunderbar, nur verschicken geht nicht. ich verstehe nicht wieso es nicht geht, da "smtpmail.t-online.de" eigentlich der richtige server für ausgehende mails ist..

    wisst ihr was man da machen kann? help pls
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mac Mail Programm! (ausgehende mails)

    Stell mal in der Serverliste unter Erweitert bei dem Server SSL an und gebe nochma die Zugangsdaten an. Wahrsch kommt er dann durch.
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mac Mail Programm! (ausgehende mails)

    muss ich dann auch die server ändern, und jeweils "secure" davor hinzufügen, denn so funktioniert es irgendwie immernoch nicht

    muss ich vll. ports ändern?
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mac Mail Programm! (ausgehende mails)

    Hast du schon mal als SMTP-Server: smtprelay.t-online.de versucht!? Der wird auch oft angegeben & eigentlich sollten die Standard stimmen, sprich SSL aus & Port.
    Funktioniert das nur beim Mac Mail nicht? Oder konntest du das mit anderen Programmen nicht testen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.