Problem mit Mainboard Abit IP35

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mOnTi, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    hol dir einfach n ganz neues Windows zum testen und n ganz neues SP... dann wirsts sehn
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    geht die Windows Xp RR Edition ^^?
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    nimm einfach die neueste... die gaaanz normale
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    d.h. ich geh heut in einen Laden und kauf mir die neuste Version(bzw. hock mich für 2h mim Laptop auf die Couch*hust*) , oder meinst du irgendwie mit Updaten oder so?

    Man... mein Bios bleibt immer hängen... wollt grad den First Boot Device umstellen aber davor hängts sich immer auf.. man..man^^

    €: Kann das sein , dass es nicht gefunzt hat , weil meine alte version eine OEM version für meinen alten Pc war?? Ich installier grad die RR Edition

    apropos

    wo find ich denn sowas?? Hab alles durchgeklickt , da steht nix mit Usb- panles oder sowas..


    Mfg
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    genau^^ aber evrsuch mal dir RR edition, die sollte auch funzn
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    so windows is neu installiert und treiber auch.. es hat sich nix getan...

    eigenartig find ich , dass wenn ich mit der Usb tastatur ins Bios geh , sich nach 5 sekunden das Bios aufhängt und nichts mehr geht. Naja ich werd später noch mal ein Bios update machen und dann aufgeben.

    Danke schonmal

    Mfg mOnTi
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    ich hatte das gleiche prob wie du

    bei mir lag es daran das die usp ports im bios auf disable standen.

    wo das im bios war weiß ich leider nicht mehr es hat auch mein vater gemacht weil ich da grad.... nunja aufn stillen örtchen war

    schließ mal ne alte tasta an mit ps2 (so heißen die alten dinger doch oder?) anschluss. Das müsste dann gehen. Dann durchstöber nochma komplett alles im bios irgendwo steht das da

    mfg

    ahja ich hab keinerlei bios updates o.Ä. gemacht
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Problem mit Mainboard Abit IP35

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Ich habs hingebracht !!! * Partystimmung * Hab sinnlos im Bios rummgeklickt , das neue Windows installiert , wieder sinnlos im Bios rummgeklickt , nochmal den Jumper da benutzt , wieder sinnlos im Bios rumgeklickt aufeinmal erkennt das Mistboard die USB Geräte ... OLE OLE....

    Vielen Vielen Tausend millionen Dank an euch alle . Ich wüsst nicht was ich ohne euren Genialen Tips gemacht hätte, ich denk ich hätt mein Board genommen und es in der Mitte durchgebrochen!!!

    *happy* Special Thx geht an Huaba ,der mir echt am meisten geholfen hat und sich immer mit allem super auskennt!!

    WÜnsche allen n froher neues !!!

    Mfg mOnTi

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.