problem mit mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen neuen pc zusammengebaut und wenn ich vista ultimate 64bit installiere oder installieren will komme ich nicht in windows rein stattdessen kommt diese fehlermeldung und der pc startet neu.....wäre soooooooooooo nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ?( denke es hat was mitmainboard treiber zu tun...aber komme ja noch nichtmal dazu sie zu installieren
    2ptqa0y.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/2ptqa0y.jpg}




    intel core 2 quad q9450
    Scythe Ninja Plus Sockel 478,775,754,939,940 - sehr leiser und starker CPU-Kühler
    WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB - leise und flotte HDD
    Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B III, ATX, Aluminium, schwarz, ohne Netzteil - Edles Gehäuse inkl. 3 leisen Lüftern
    ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt - sehr leise auch unter Last
    2x 8800gts 512mb
    Samsung SH-S203P bulk schwarz
    MSI P7N SLI Platinum 750i SLI S775
    4096MB-KIT DDR2 Patriot PC800 CL5
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: problem mit mainboard

    STOP 0x1000007E usbhub.sys SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Dieser Fehler tritt wegen eines Racebedingung in dem usbhub.sys-Treiber auf. Wenn ein USB-Gerätetreiber versucht, in einer selektiv zu wechseln, tritt diese Bedingung auf Sie halten Status wenn zuvor canceled an, selektiv Sie anhalten noch ist Anforderung nicht vollständig aufbereitet worden.

    Lösung
    Update-Information von Windows Vista
    Installieren Sie Update 925528, um dieses Problem in Windows Vista zu beheben. Besuchen Sie die folgende Website von Microsoft, um dieses Update herunterzuladen
    http://windowsupdate.microsoft.com

    Aktualisierung von Windows Vista 64-Bitversion (KB925528)

    Download Update for Windows Vista for x64-based Systems (KB925528) from Official Microsoft Download Center
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: problem mit mainboard

    Was bringt ihm das jetzt wenn er nicht ins Windows reinkommt ? nix -.-

    Hast du ne orginale Vista DVD oder anderweitig besorgt?

    Wenn du sie nich orginal hast versuch mal ne neuere Auflage des Betriebssystems! Also MIT den neusten Updates intigriet.
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: problem mit mainboard

    er weiß jetzt, wo der fehler liegt. kann ja sein das der abgesicherte noch funktioniert oder so, außerdem kenn ich für das problem auch keine andre lösung wie dieses update da rein zu bringen
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: problem mit mainboard

    ja habe originale vista version.......wie mache ich das mit dem upte da rein bringen? abgesicherter modus geht auch nicht.....iwie brennen? habe schonmal doublelayer rohlinge...kann ich iwie die originale cd brennen und das update hinzufügen oder wie soll ich das alles machen?
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: problem mit mainboard

    wenn dann müsstest du in windows rein um die updates rauf zu spielen oder eine neue cd brennen die original cd kannste logischerweiße nicht verändern
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: problem mit mainboard

    ja ich habe ja hier den ersatzpc...kann ich nicht dir originalcd...iwie verändern?....oder besser gesagt...was soll ich nun tun? ich komme ja nicht in windows rein und so .? net mal die installation geht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.