Problem mit Media Player 11

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hendl, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    mahlzeit!

    mein problem is folgendes:

    mein mediaplayer kan nichts abspiele (keine viedeos, mp3, wma,...), absolut garnix!!! ein ähnliches problem hab ich mit allen anderen playern auch! das einzige das ansatzweise funzt is winamp (spielt nur mp3s)!

    hab dann mal mein system neu aufgesetzt (war eh nötig) habe aber wieder gleiches problem!
    hab auch mp mit mehreren verschiedenen setupdateien installiert, bringt auch nix!

    hab tausende audio und und videocodecs probiert, keine veränderung!

    ich bin total am verzweifeln, was is da los? bitte helft mir!
    für jeden wertvollen tipp is natürlich ne bw drin! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Problem mit Media Player 11

    Probier bitte mal den VLC Player, der spielt eigentlich alles ab.
    VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn,wenn du versuchst die Dateien abzuspielen?
    greetz
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Problem mit Media Player 11

    danke, die fehlermeldung lautet wie folgt:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

    ich glaub aba nicht das es am mp selbst liegt, wei ich ja schon mehrere probiert hab und auch andere player ned gehn.
     
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: Problem mit Media Player 11

    installiere soudnkarte neu...oder lad dir die richtigen codecs2007 most impressive screensavers

    myscreensavers.info2007 most impressive screensavers

    myscreensavers.info
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Problem mit Media Player 11

    danke, hat alles nichts geholfen, aber bw habt ihr! hättet ihr sonst noch ne idee was da los is???
     
  7. #6 12. Mai 2007
    AW: Problem mit Media Player 11

    Hm vielleicht spielt deine Grafikkarte auch nicht mit ... Am besten lädst du dir mal die neuesten Treiber für Sound- und Grafikkarte runter und probierst es nochmal ;).
    MfG ru$h3r
     
  8. #7 13. Mai 2007
    AW: Problem mit Media Player 11

    Ich hatte mit dem Media Player 11 auch viele Probleme, zuerst hat er sich bei mir nicht installieren lassen -> später nach 3maliger Installation nicht mehr öffnen -> er läuft jetzt ohne Probleme leider weiß ich nicht wo der fehler lag ?(

    Zu deinem Problem:
    Was für Formate hast du schon durchprobiert? ?(
    Verusch es mal mit folgendem Tool, es verfügt über sämtliche Audio-/Videoformate. Und ist kinderleicht zu bedienen.

    Tool - Chipdownload (Eng)


    Hoffe ich konnte etwas helfen und es klappt bald :s
     
  9. #8 14. Mai 2007
    AW: Problem mit Media Player 11

    es kann sein das du beim installieren vergessen hast die formate anzuwählen oder ein fehler im treiber für die soundkarte oder der player kann das format nicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Media Player
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    887
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.370
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.534
  5. Hilfe Media Player 11 Problem

    Elobi , 2. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    279