Problem mit mein Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mosa, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Also ich hab ein riesiges Problem mit meinem Computer (hab 2) ich hab ihn formatiert nicht lange her und nach ungefähr 3 Wochen ist mein Computer soooooooooo langsammmmmmmmmmmmm weil ich viele Viruse drauf habe ich hab das auch vor 2 Tagen mit Kaspersky (sorry wenn ich den namen falsch geschrieben hab weis nicht wie das genau heißt :D) bereinigt aber trotzdem ist er sauuu langsam kann mir bitte einer weiter helfen ist wirklich schon traurig :D

    Bewertung kriegt jeder ;) (also für ne gute Antwort :D)

    Ps.: Ich kenn mich nicht so gut aus mit Hardware und so also drückt euch nicht so Proffessionell aus ;)
    erklährt es mir bitte schonend :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    Hallo,

    defragmentieren mal deinen pc (aber nicht mit den windows eigenten tool) sollte dann besser laufen.

    lg Crux
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    okey mach ich 3 Fragen ;)

    und eine Ausage

    1. Wo muss ich rauf gehen damit ich mein Computer defragmentieren kann ?

    2. Muss ich das ergentwo downloaden wenn ya kannst du mir ein Link geben ?

    3. Kannst du mir noch auch ein anders Programm empfehlen oder so damit mein Pc noch reiner ist :D ? wenn ya schick auch bitte Link
     
  5. #4 22. Juli 2007
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer


    Okey Bewertung hast du und wo soll ich genau auf tune up 2007 rauf gehen das programm hab ich was soll ich da genau machen ?
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    ich kann dir auch noch ccleander empfehlen der löscht dir alles was überflüssig ist wie zb leere ordner reste die in deiner REG. sind etc kannste dir unter Domain was created successfully laden
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    unter aufräumen&reparieren kannst du erstmal deinen ganzen müll entfernen und die ganzen fehler reparieren. schau dich ein bißchen um. man kann noch mehr sachen mit dem programm anstellen.
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer


    geil danke bewertung hast du ;) aber ne frage hahaha löscht er auch viruse trojana und so ?
     
  10. #9 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    nein, tut er nicht. lade dir dafür ein anti-viren programm runter wie z.B den AntiVir
     
  11. #10 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer


    ahaaa also diese defri bla bla :D löscht das auch keine Viruse ?? und welches antivirus programm kannst du mir empfehlen das alles löscht einfach alllllllllllllllllllllesssssssssssssssssss :D :D :D :D :D ??
     
  12. #11 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    es gibt viele gute anti-virus programme. ich liste dir paar auf:

    -kaspersky
    -antivir (freeware)
    -nod 32
    -gdata antivirus
     
  13. #12 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer



    ich hab dieses kaspersky aber ich weis jetzt nicht genau was ich machen soll da gibt es viele verscheidenes zur auswahl welches davon soll ich nehmen das bringt mich voll durch einander gibt es nicht einfach bei kaspersky ein programm wo er einfach die ganzen virus also ich meine auch alllllllllle viruse aus meinem computer entfernt ?? bitte um schnelle antwort ;)
     
  14. #13 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    überprüfe doch einfach mal deine ganze festplatte mit dem kaspersky.
    er wird großteil der viren schon finden.
     
  15. #14 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    ya aber ich weis nicht wie ich hab das schon gemacht ich weis einfach nicht auf was ich rauf gehen soll weil dort zu viele optionen gibt. das mit den virus nervt mich so derbe hilf mir weiter bitte weis du nicht wo ich genau rauf gehen muss ??
     
  16. #15 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    sorry, ich habe kein kaspersky auf meinem rechner... ich kann mich aber errinern, dass man da die festplate ankreuzen musste und einfach auf start oder ähnlichem drücken musste.
    guck einfach genau mal nach.
     
  17. #16 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    i könnte dir zu hijack raten... das müsstes ma durchlaufen lassen und dann die logfile hier ins board stellen, also entweder die textdatei hier einfügen, oder gleich den logtext, is eig egal, was de machst... i geb dir ma nen link für's programm HijackThis - Download - CHIP
     
  18. #17 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer

    Hallo,
    als erstes würde ich dir vorschlagen, du formatierst dein Rechner noch mal neu und spielst AntiVir drauf (http://antivirus.download-gratis1.de/) habe damit die besten Erfahrungen.(Ist nur ein TIP)

    oder du defragmentierst dein Rechner mit der Version (O&O Defrag 17: Windows beschleunigen durch Defragmentierung) die kannst du fast überall downloaden,das ist nur eine Testversion (Ich weiß, das man die Vollversion bei Bitreactor runterladen kann).

    Viel Glück

    !!!XXX!!!:D :D :D
     
  19. #18 22. Juli 2007
    AW: Problem mit mein Computer


    Danke Bewertung habt ihr beide aber das mit formatieren wird nix weil ichd a meine Programme habe und so die ich brauch ;) trotzdem thx ;)

    ich wird das von rage_21 versuchen heute abend dann sag ich euch bescheid ;)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Computer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    799
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    375
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
  5. Problem mit Computer

    Beitrag , 30. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    304