Problem mit meinem Ipod

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FinesT*, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Hey leute,
    ich habe ein problem mit meinem Ipod und zwar wenn ich ihn ihn anmache oder es tun möchte dann wird ein ordner mit einem ausrufezeichen angezeigt.Ich denke das das problem war das ich den i pod bei meinem kumpel an sein i tunes angeschlossen habe das ist irgendwie nicht möglich da der ipod mit dem 1sten itunes logisch verbunden ist das der käufer in dem falle auf seinem pc installiert hat ist...

    währe seht erfreut über euchre hilfe

    mFg FinesT*
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Problem mit meinem Ipod

    2 Sachen dir mir spontan einfallen ....
    Mit iTunes an den PC anschließen und schauen ob du ihn "wiederherstellen" kannst...
    Sprich in den Auslieferungszustand zurückversetzen kannst.
    Oder was du auch noch probieren kannst ... mit dem Apple iPod Updater da was zu machen ....

    Wenn das alles nicht hilft frag mal hier im Forum nach:

    ifun.de | Alles zum iPad, zu iTunes, dem iPod und dem Mac | seit 2001

    die haben eigentlich relativ viel Ahnung .... das einzige was mich noch irritiert wie hast du die software runter bekommen ? Haste den aus Spass einfach mal formatiert oder was ?

    MFG Wichtelmann
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Problem mit meinem Ipod

    Eigentlich ist das schei** egal, an welchem Computer du deinen iPod hängst ;)
    Um es mal drastisch auszudrücken, damit du mir auch glaubst und es verstehst =)

    Mein iPod hing schon an ~20 Systemen ohne Probleme, das macht dem überhaupt nichts.

    Was du machen kannst..
    Häng ihn an den Computer, Tastensperre an, Tastensperre aus, Center & Menu Button für mindestens 6 Sekunden halten, dan startest du den iPod neu (solange halten, bis das Apple Logo wieder erscheint!)

    Dann sollte es wieder hinhaun
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Problem mit meinem Ipod

    Das gleiche problem hatte ich auch mal ich hab dann einfach die komplette software deinstalliert und alles neu drauf gemacht....
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Problem mit meinem Ipod

    Alles klar leute dank euch vielmals für eure hilfe damit denke ich komm ich weiter und kann somit diesen thread schliessen danke nommal

    bewertungen gehen raus

    mfG FinesT
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem meinem Ipod
  1. Habe ein Problem mit meinem Ipod

    nothing , 27. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    305
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    544