Problem mit meinem Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B4mB()()ch4, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    Hey

    ich hab da nen Problem mit meinem Notebook und hoffe das einer von euch ne löung hat...
    Also ich hab nen ASUS A6T notebook und ich hab das jetzt schon 2 mal zur reperatur geschickt und ist jetzt wieder kaputt ... irgendwie hab ich nen wackelkontakt oder ähliches am Netzstecker hinten also da wo der netzstecker reinkommt ... er lädt nich immer und meistens auch nur dann wenn ich den stecker hinten fest halte und die meinten jetzt das vielleicht der PowerConnector auf dem Mainboard kaputt ist und ich die reperatur dann selbst bezahlen müsste ... NUR soweit ich weiß is ein PowerConnector einfach nur ein stromkabel oder lieg ich da falsch?? also iwie hab ich das gefühl das die mich da verarschen wollen weil ich nämlich gesagt hab das ich vom kaufvertrag zurücktreten will und eigentlich auch recht hätte ... also wüsste einer von euch was es noch sein könnte oder was vielleicht noch ein powerconnector is??

    danke im vorraus
    mfg
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    hi, der powerconnector müsste der vom netzteil (Aku) zum Mainboard Kabel sein.
    (kann auch falsch liegen)

    Aber wenn du Garantie hast müssen die sich darum Kümmern.

    Gruß
    emptie12
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    wenn du noch garantie hast, hast du anspruch auf ein neues notebook!

    hab erst gestern was gesehen, dass ein hersteller 2 mal reparieren darf, dann darfst du umtauschen. ob du direkt vom kaufvertrag aussteigen darfst, weiß ich nicht
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    Ja die reportage hab ich auch gesehen ....aber wenn das wirklich der stecker von akku zum mainboard is dann kann ich den doch unmöglich selbst kaputt gemacht haben oder ?? weil die bei asus meinten das ich das selber dann kaputt gemacht hätte .... und das is ja das was mir so komisch vorkommt ...
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    kann ich dir nicht mit 100%er sicherheit helfen, aber ich glaube, asus ist da in der beweispflicht.

    und ob sich ein gutachten lohnt ist fraglich
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    ja also ich hab auch noch mal nachgefragt unds asus is tatsächlich in der Beweispflicht und so ein gut achten würde sich schon lohnen da das Notebook noch nicht ganz so alt ist und in einen Tadellosen Zustand ist falls ich es Verkaufen würde oder so !
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    ich mein mit gutachten eher, dass du schuld am defekt bist, nicht dass der wert geschätzt wird. und wenn du dir sicher bist, dass es nicht deine schuld ist, dann würd ichs schon drauf an kommen lassen
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    achso meinst du das.... ja wenn dann würd ich das schon machen ich wüsste nich wie ich das selbst hätte kaputt machen können... ich hab das notebook ganz normal benutzt keine anderen netzteile oder so gar nix eigentlich stands nur bei mir zuhause rum also von daher ....
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Problem mit meinem Notebook

    Also problem is weg ASUS meinte die müssen das noch mal reparieren da bei der 2ten Reperatur GAR NIX gemacht wurde die ham mir das einfach so wieder geschickt wies war !??!? Als es dann beim 3ten mal wieder kam stand drin das sie den Stecker am Notebook wo der Netzstecker reinkommt getauscht haben ... Obs allerdings geht weiß ich nich ich habs nämlich gleich verkauft aber trotzdem danke für eure Hilfe und so ...

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.