Problem mit meinem Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerEr, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    hey
    also echt n riesenbeschissenes Problem :angry:
    bin bei kabel bw und hab da des standartmodem und hab mir von belkin jetzt nen router gekauft damit ich da n bisschen besser was zocken könnte auch der xbox 360 wegen. wäre der hier F5D5231de4. also nen standartrouter
    so.. also alles eingestellt ports freigeschalten für die spiele, sogar mal die firewall von dem teil abgeschalten, meinen rechner in die dmz (son superbereich in dem man die firewall so oder so umgeht) gestellt aber ich habe in allen spielen nach so max 10 min nen disconnect. also komplett vom netz nicht nur beim spiel. die vebindung baut sich zwar gleich wieder auf aber rausgeflogen bin ich trotzdem. firmwareupdate schon durchgeführt.
    hab dann mal die typen angeschrieben und die meinten mir ne feste ip einschreiben und den router als standartgateway benutzen blablup alles eingestellt aber kommt immer noch zu den disconnects. kann mir da einer helfen? glaub weniger aber bitte wenn ihr ne ahnung habt sofort schreiben, da ich nur noch diese woche 14tägige rückgabefrist habe ;(
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Problem mit meinem Router

    HI,

    hab gerade mal ne Runde gegooglt und musste feststellen, das dieser Disconnect bei BELKIN Rouetr nichts unübliches ist und und nur durch das aufspielen einer BETA Software von BELKIN zu beheben ist.

    Ganz ehrlich ich würde das Teil zurückbringen, etwas Geld mehr investieren und was vernünftiges holen wie z.B.
    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 rot Wireless LAN und VOIP Box V.2, EG-Electronics | Onlineshop f

    Hoffe hat geholfen

    CU
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Problem mit meinem Router

    puh, also wenn du nur en router brauchst wäre der hier zB was billiger:

    http://www.alternate.de/html/product/Netzwerk_WLAN-Router/Linksys/WRT54GL/128178/?tn=HARDWARE&l1=Netzwerk&l2=Wireless+LAN&l3=Router

    Ist eine Referenz in der Preisklasse.

    Kannste Dir sogar deine eigene Firmware nach Geschmack druffpappen (zB Tomato)
    Dann kannste alles und nix damit konfigurieren

    Disconnects oder sonstige Kränkeleien gibbet nich...
    Belkin oder wie der quatsch heißt auf jeden zurückbringen

    gr33tz
    mdaboss
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Problem mit meinem Router

    THX Death-Punk!!!!! hab da so ewig die geanze durchgeguckt und nix gefunden was falsch eingestellt sein könnte. jetz die bestätigung^^ danke^^..
    ehm najaaaa die fritzbox is ne ganze ecke teurer und des linksysteil is wenn de (mdaboss) ehrlich bist potthässlich. drum hab ich unter anderem des belkinteil genommen
    was sagt ihr zu dem teil? (brauche aber kein wlan von daher wayne wenn wlan ^^)
    D-Link DIR-300 W-LAN Router 54 Mbit: Amazon.de: Elektronik
    bws sind raus

    edit: bitte beachten, dass ich ne 20mbit leitung hab also müsste doch der wanport <10 sein
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Problem mit meinem Router

    jo, hasse schon recht - für die Vitrine is das nix =) aber jut, ich dachte brauchst einfach en router, der immer funzt und billich is...

    D-Link hab ich selten inner hand gehabt, kann ich also qualitativ und funktionell nix zu sagen...


    gr33tz
    mdaboss
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Problem mit meinem Router

    hatte auch mal dlink is einwandfrei aber brauch ich net weil mein pc direkt nebem Modem steht und dementsprechend auch der Router da stehen wird^^. ja billig muss nicht sein. soll schick aussehen und jetz nicht son megateures teil. brauch ja wie gesagt nur n router (blöd gesagt nurn gateway ). ne fritz box find ich da n bisschen arg überzogen.


    edt: hab mir für 40 euro im media markt (jaa ich weiss soo blöd und so -.-) nen netgear router gekauft. angeschlossen und funktioniert einwandfrei!
    danke für eure mühen aber lag indem fall echt an dem was death-punk geschrieben hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.