Problem mit meinem Samsung D500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -[FREAK]-, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    hey leute

    da ich nicht mehr weiter weiss
    wende ich mich an euch

    ich hab folgendes problem, ab und zu funktioniert meine menü taste nicht
    ich hab schon das handy auseinander genommen und die stelle gereinigt
    aber jedoch kommt es vor das die taste dann einfach nicht geht und ich nicht ins menü reinkomme
    und ab und zu geht sie dann wieder

    ich denke das es ein software problem ist aber bin mir nicht sicher
    vielleicht weiss ja jemand was dazu

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Problem mit meinem Samsung D500

    ist auf jeden fall ein software oder evtl auch ein hardware fehler!
    wenn du noch garantie auf dem gerät hast schicke es ein oder lasse es wandeln!
    mehr kannste da nicht machen, aber das du es selber schon auseinander genommen hast würde ich im garantiefall evtl besser nicht erwähnen;)
    drück dir die daumen...
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: Problem mit meinem Samsung D500

    ne das problem ist ja das ich das gebraucht gekauft habe
    und vor kurzem hat es noch funktioniert

    ist erst vor kurzem das probelm aufgetaucht
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Problem mit meinem Samsung D500

    Du hattest das Pech, dass du ein Handy aus einer Fehlerhaften Serie erwischt hast! Denn die ersten D500 hatten alle einen Software fehler, wie es auch bei meinen Cousins war! Sie haben alle neue Handys bekomm! Hast du keinen Garantie Beleg?
     
  6. #5 28. Oktober 2006
    AW: Problem mit meinem Samsung D500

    das handy ist leider mehr als 2 jahre alt :(
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: Problem mit meinem Samsung D500

    Ich hatte das Problem auch und wie oben erwähnt wurde es dann ausgetauscht! Aber da wirst selber nichts mehr dran machen können und ob sich die Reperatur kosten lohnen ist wirklich fraglich! Aber ich würd halt mal bei Samsung anrufen und nachfragen!
     
  8. #7 1. November 2006
    AW: Problem mit meinem Samsung D500

    habe auch das problem!

    bei mir geht die "ok" taste und die "nach oben" taste sogar net mehr!

    mein vertrag läuft aber im nem monat aus und dann hab ich nen neues :cool:

    viel machen kann man aber net...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem meinem Samsung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    718
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    494
  3. Probleme mit meinem HTC Desire

    Owen , 24. Oktober 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    528
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    805
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    353