Problem mit meinem Server (bzw der firewall)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von z3roCool, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hey leute, ich möchte per VNC auf mein server zugreifen und habe dort openSUSE 10.3 installiert. Im adminmenü bei hetzner steht, wenn ich ihn aktiviere "Anmerkung: Standardmäßig ist die Firewall aktiv und SSH wird blockiert! Dies sollte im Installationsverlauf geändert werden da sonst ein späterer Zugriff auf den Server nicht mehr möglich ist." .. wie deaktiviere ich nun die firewall?
    Mein problem ist, dass ich mit mein VNC programm nicht drauf komme

    hab eher wenig ahnung in dem berreich und daher würde ich gerne ne schon verständlich formulierte antwort haben ;)

    bw(s) is ja klar


    ps: ich bin mir absolut nicht sicher ob das der richtige bereich ist
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Problem mit meinem Server (bzw der firewall)

    Wenn ich mich vertue ist SSH != VNC.

    Da solltest du mal das wiki von Hetzner konsultieren, deinen Server auf die Rescue-Partition booten, deine Partition mounten und mal nach den iptables - Regeln forschen. Ich vermute dein Port wurde mit iptables dicht gemacht.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem meinem Server
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    800
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    618
  3. Probleme mit meinem HTC Desire

    Owen , 24. Oktober 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189
  • Annonce

  • Annonce