Problem mit meinem TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von master2005, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2008
    Hallo @ all

    ich habe ein Problem wobei Ihr mir eventuell helfen könnt und zwar macht neuerdings mein TV manchmal ganz hohe töne die nicht aus der Box kommen das tut total weh in den Ohren und nervt ziemlich. Vorher war das nie und mittlerweile immer öfters. Weiß einer was dies sein könnte?


    mfg
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Problem mit meinem TV

    Hallo


    Also bei den alten TV Geräten pfeifft immer was, am besten du ignorierst das Pfeiffen, aber wens wirklich krass nervt würde ich mal nen TV Typen in einem Geschäft fragen gehen,


    Gruss
     
  3. 1. März 2008
    AW: Problem mit meinem TV

    Ok vielen dank
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.