problem mit meinen Laptop und Plasma TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    hoi,

    ich habe durch ein normales Monitor kabel mein Plasma Fernsehr mit meinem Laptop verbunden, alles schön und gut nur will es keine filme bzw videos abspielen.

    Man(n) sieht alles nur das bild kommt nicht, bleibt alles schwarz. Ihr müsst euch das wie bei einem
    Screenshot vorstellen von eurem wmp player wenn die videobeschleunigung auf high ist. ^^

    Wollte heute nen filme abend machen und paar lustige funvidz auf dem großen plasma fernseher
    vorspielen ^^ besser als auf einer 15" röhre was zu presentieren :)

    mfg

    ps. renomee für jeden der mir helfen kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: problem mit meinen Laptop und Plasma TV

    nimm mal den plasma als primären monitor. alles andere dürfte sache der grafikkarten-eigenschaften sein - und die in deinem fall zu raten ist mir zu stressig.
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: problem mit meinen Laptop und Plasma TV

    falls du nen Nvidia-Chip verbaut hast:

    Geh mal ins Nvidia Control Panel und geh dort mal in das Menü "Vollbild-Video"
    Dort kannst du dann bei Vollbildschirm deinen sekundären Monitor auswählen.
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: problem mit meinen Laptop und Plasma TV

    Hast zwischen dem Kabel einen VGA DVI wandler??? Wenn ja, dann liegt es daran
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: problem mit meinen Laptop und Plasma TV

    moved to audio & video
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: problem mit meinen Laptop und Plasma TV

    Zwei fragen,

    Welche GraKa haste und Welches TV-Format haste bei dir eingestellt?
    Sollte PAL-B Sein und bei Nvidia Chip´s Graka Eigenschaften, dort bei Vollbild-Video
    also Vollbildschrim den Sekunderanschluss wählen.

    Mfg ChRiZzO
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: problem mit meinen Laptop und Plasma TV

    also, ich hab eine lösung gefunden danke euch

    renomee ist raus ^^

    und sry wusste auch net in welchen thread :)

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...