Problem mit meiner Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -LaMeR-, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Und zwar hab ich folgendes problem:
    meine platte ist so aufgeteilt..

    30 gb für windows..
    130 für daten...usw.
    aber die 130 gb partition hab ich nur 100 gb frei :(
    beim letzten mal formatieren hats warscheinlich verschluckt
    kann ich das irgendwie widda zurücksetzen, also meine 30 gb wiederholen...ohne formatieren zu müssen?


    renomee wär auf jeden fall drin !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit meiner Festplatte

    moin,
    vielleicht findest du hier dein problem: Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
    hier kannst du deine festplatte neupartitionieren ohne formatieren, maybe klappt das ja.

    cya
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit meiner Festplatte

    falls nicht mit partition magic versuchen. dmit kannste freien platz an iene bestehende partiton anhängen
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit meiner Festplatte

    danke euch 2
    kriegt beide ne bewertung...
    ich seh bei dem datenträgerverwaltung auf jeden fall meine verschwundenen 21,0 gb...
    also eig. 30-dateisystem... xD
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit meiner Festplatte

    es muss nicht umbedingt sein wegen der formation weil wenn ich schaue habe auch 2 partionen und die eine ist 80 und die ander 120 aber die 120 ist auch nur 100 weis nicht kann sein das es irgend was mit windows zu tun hat
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit meiner Festplatte

    sei aber mit partitionen Vorsichtig!!! da kann schnell mal was schief gehen...Die Partitions-verwaltung von windows ist zwar vielleicht einfach, aber kann schnell zum verhängnis werden...

    Ich nehme immer Partition-Magic her...

    Grüße asoana
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit meiner Festplatte

    ich wird mal schauen ob dein mainboard, das übehaupt packt.

    Evtl. würde ich es mal updaten... Aber vorsicht is geboten... Falscher Treiber=Mainboard kaputt... Also alles gut durchlesen...

    Ich hatte auch mal ne 200 gb festplatte drinne, da hat das mainbaord die als 110 erkannt... dann mainboard geupdatet und dann hats gefunzt...

    Hoffe es klappt...

    Mfg

    Richi
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Problem mit meiner Festplatte

    Ansonsten nimm TestDisk, das schreibt dir die NTFS-Daetistruktur neu auf verlorene Partitionen und stellt somit für Windows die Möglichkeit wieder her, auf diese Daten zuzugreifen. HAt mir auch einmal sehr geholfen:).

    Hier ne Anleitung und nen Downloadlink:
    Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung - ComputerBase Forum
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem meiner Festplatte
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    440
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    242
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242