Problem mit meiner Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nofuture, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    AW: Probleme mit meiner Graka

    ja, können wir bzw kann ich...
    ichkann das bild entweder auf dem Monitor sehen oder nur auf meinem TV.
    warum auch immer weiß ich nicht. habe sogar schonmal den Treiber neu Installiert
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Probleme mit meiner Graka

    Hier ist noch eine kleine Hilfe von einem Kumpel von mir, bei dem das zweite Ausgabegerät nicht erkannt wurde:

    "Bei dem Control Panel auf "Video und Fernsehen" klicken und dann links auf "Anzeigekonfiguration ändern" gehen. Dort kannst du das Ausgabegerät auswählen und auf evtl. auf "Meine Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt". Da kann man dann die Erkennung erzwingen oder eine genaue Anzeigeerkennung durchführen. Dannach kannst du das Bild dann wieder klonen!!"

    @sfx: Hast du schon die neuesten Treiber installiert?
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Probleme mit meiner Graka

    ja ich habe den neusten Treiber, noch dazu muss ich sagen das ich die sache per langem hin und her googlen gefunden habe, es lag einfach nur daran das mein Monitor am DVI 1 ausgang angeschloßen war. nachdem ich ihn am DVI2 ausgang geschloßen habe stand mir "klonen" zur verfügung.
     
  4. 24. November 2007
    problem mit meiner graka am laptop

    hi leute,

    ich habe ein problem mit meinem laptop und zwar schaff ich es mal wieder nicht meine graka zu installieren.. ist eine 8600M GT... ich hatte das problem schon einmal gehabt, drauf hin ging ich zum Verkäufer im handel...

    ich: meine graka läßt sich nicht installieren... er nahm den laptop mit nach hinten in die werkstatt..nach 5 - 10 MIN kam er dann wieder und sagte: geht alles wieder

    ich: wie haben sie das gemacht?!

    er: ja, du musst dein chipsatz eben aktuaisieren, dafür haste die P1 taste oben neben deinem AN-knopf am laptop... da dachte ich mir. ob das ma gut geht nach dem nächsten format c:

    nu ist es auch sowei... habe formatiert, xp drauf gemacht und bekomme es nict hin... ich drücke die P1 taste, nihcts passiert.. habe nu herausgefunden das die p1 taste nur reagiert, wenn der laptop aus ist... er fährt dann ganz normal hoch und es tut sich nichts!

    was mache ich falsch, wisst ihr vllt was ich verkehrt mache?

    danke
     
  5. 24. November 2007
    AW: problem mit meiner graka am laptop

    welches laptop hast den? warum "graka installieren"? du meinst wohl treiber installieren....

    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
     
  6. 24. November 2007
    AW: problem mit meiner graka am laptop

    ja, dann eben den treiber

    auf der seite war ich schon, hab mir den richtigen rausgesucht, aber keiner funktioniert.. habe schon sämtliche an treiber installiert.. liegt am chipsatz.. wie gesagt, komm nicht mit der dreckigen P1 taste zurecht..

    Notebook:
    intel core2 duo 2.2GHZ T7500
    2GB ram
    8600M GT

    wenn ich bei everest home edition auf chipsatz klicke zeigt er nichts an.. also ist denke ich mal keiner installiert, denn everest kann mir auch den namen vom mainboard nicht anzeigen ...
     
  7. 24. November 2007
    AW: problem mit meiner graka am laptop

    hab was bei everest gefunden:

    berichtserstattung:

    Motherboard 63-10C-0099990-00101111-061507-Crestline$17190000_BIOS VERSION:A1719IG6 VER1.0C
    Motherboard DMIMOBO: MSI MS-1719x
    Motherboard DMISYS: Micro-Star International GX700
    Motherboard Unknown
    PCI/AGP 10DE-0407: Videocontroller (VGA-kompatibel) [NoDB]
    PCI/AGP 1217-00F7: OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller [NoDB]
    PCI/AGP 1217-7120: SDA-Standard konformer SD-Hostcontroller [NoDB]
    PCI/AGP 1217-7130: Massenspeichercontroller [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2815: Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2815 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2828: Intel(R) ICH8M 3 port Serial ATA Storage Controller - 2828 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2830: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2830 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2831: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2831 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2832: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2832 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2834: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2834 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2835: Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2835 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2836: Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 2836 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-283A: Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 283A [NoDB]
    PCI/AGP 8086-283F: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 1 - 283F [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2841: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 2 - 2841 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2843: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 3 - 2843 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2845: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 4 - 2845 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2847: Intel(R) ICH8 Family PCI Express Root Port 5 - 2847 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-284B: Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2A00: Mobile Intel(R) PM965/GM965/GL960 Express Processor to DRAM Controller - 2A00 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-2A01: Mobile Intel(R) PM965/GM965/GL960 Express PCI Express Root Port - 2A01 [NoDB]
    PCI/AGP 8086-4229: Netzwerkcontroller [NoDB]
     
  8. 24. November 2007
    AW: problem mit meiner graka am laptop

    treiber.de - Treiber und Updates für alle Systeme

    auch weitere leute haben das problem.. mein pc ist auch von one.de
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.