Problem mit meiner Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pipoauzlenda, 19. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    hallo erstmal...

    ich habe seit längerem eine 4000er Leitung,

    und kann aber nur mit maximal 100kb/s downloaden.

    jezt meine frage:

    was gibt es für möglichkeiten, damit ich ohne neuen vertrag schneller runterladen kann bzw. das ich meine 4000er Leitung voll nutzen kann?????

    danke schon mal für jede nützliche information!


    mfg

    pipo
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Internetverbindung

    Sry, wollte mich nicht bedanken ;)

    Wie ist meine IP-Adresse?

    Teste dort mal und poste das Ergebnis!


    MfG
    Sancezz
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Internetverbindung

    Hallo!
    Probiere es mal mit dem Link http://speedtest.netcologne.de/
    ist etwas genauer.

    Wenn dein Download zu gering ist,würde ich dein DSL mit TuneUp Utilties 2007 optimieren.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

    MfG
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Internetverbindung

    hey,

    saug dir mal das prigramm DFÜ-Optimierer(finde ich besser) oder TCP Optimizer

    da kannste irgendwo die anzahl der maximalen verbindungen einstellen. das steht bei dir und bei mir wenn ich den PC neuinstaliert habe auf 1000 oder so! stell den regner bis zum anschlag...dann dürfte es schnell sein....

    ach ja. die anderen einstellungen da auch alles auf den DSL anpassen! steht aber alles da...
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Internetverbindung

    hilfreich wäre es auch mit einer kleinen firewall die anwendungen festzulegen, die dein Inet nutzen dürfen.

    Damit verhinderst du, dass ing Scheiss deine Bandbreite runterdrückt.
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Internetverbindung

    Das klingt jetzt lächerlich, aber schon beim Provider informiert?
    Bei einem Freund von mir war es genauso und da kam dann heraus, dass aufgrund irgendwelcher umstrukturierungen, der Speed in dem Gebiet nicht mehr verfügbar war.
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: Problem mit meiner Internetverbindung

    Bei einer 4000er Leitung nur einen Downstream von 100kb/s zu haben ist wirklich nicht so geil.
    Daraus schließe ich mal dass es von Anfang an schon so war...

    Ist es nur an deinem Pc so oder generell? Denn dann könnten diese ganzen Software optimizer, die hier sinnlos gepostet worden sind, ganz hilfreich sein.

    Wenn das nicht zutrifft dann würde ich mich mal mit deinem Provider in Verbindung setzen, denn dann wird der Fehler wahrscheinlich bei denen liegen.

    So far...
    Weizenbier
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem meiner Internetverbindung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    273
  3. Probleme mit meiner Digicam

    big eddi , 28. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.630
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    831