Problem mit Mitarbeiter (Studenten Job)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stifler, 13. August 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2013
    Nachdem ich in den letzten Wochen ein paar Dutzend Private Nachrichten erhalten habe,von meiner so beliebten "Serie" mit folgendem ähnlichem Inhalt:

    Möchte ich erstens sagen, dass es keine Trollgeschichten sind. Es basiert alles auf wahre Gegebenheiten, auch wenn es sich hier für einige User oft anders anhört. Ich bin ein Mensch, der schnell mal zu Übertreibungen Neigt. Deshalb hört sich vieles auch etwas dramatisch an.

    Folgendes neues Problem:

    Wir haben einen Studenten eingestellt, der sich ein bisschen dazu verdienen will. Nichts weiter schlimm, er macht einen netten Eindruck. Doch jetzt berichten mir einige Mitarbeiter, dass er sich wohl respektlos, faul, und nicht hetero benimmt.

    1) Er erledigt angeordnete Aufgaben gar nicht oder nur halb!
    2) Sitzt eine Stunde auf dem Pott und schläft teils auch dort, sodass man ihn runterholen muss
    3) Läuft mit freiem Oberkörper duch die Firma, und zieht die Hose bis in den Intimen Bereich herrunter.
    4) Lacht Mitarbeiter bei Missgeschicken aus.
    5) Ist generell unfreundlich, auch zu Kunden!!
    6) Redet über Geschlechtsverkehr uvm mit Freuden am Telefon!
    7) Lässt sich von Freunden besuchen!

    Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, mit ihm sprechen oder ihm sagen, dass er nicht mehr kommen braucht?

    Euer Stiffy
     
  2. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Solltest du dort der Chef sein, biste fehl am platz. Wenn es überhaupt erst soweit kommt, das sich ein Mitarbeiter so aufführt, machste so einiges verkehrt.
     
  3. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Ich war 3 Tage in Mainz, kann das also nicht beurteilen, bin dort jeglich ein angestellter mit besonderen Vollmächten, deshalb weiß ich eben nicht, ob ich ihn so einfach rauswerfen kann, da der Chef im Urlaub ist, und der ihn ja eingestellt hat.
     
  4. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Wenn er unruhe ins Team bringt und du das von vertrauenswürdigen leuten gesagt bekommst, solltest du ihn damit konfrontieren und schauen wir er darauf reagiert. Im zweifel solltest du ihn also kicken und da dein chef dir diese vollmacht gegeben hat, wird er wohl darauf vertrauen das du dies zurecht getan hast.
     
  5. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Kann mal einer bitte den Stifler bannen? Langsam ist es nicht mehr lustig.

    Als ob einer mit freiem Oberkörper durch den Laden läuft und fast seinen ****** zeigt!!!

    Wenn es trotzdem wahr sein sollte, dann nehm ihn dir zur Brust und rede mit ihm. Sag ihm, dass er sich auf ganz dünnem Eis bewegt und wenn er sich nochmal daneben benimmt, du ihn rausschmeist und er nie wieder auch nur einen Fuß in die Firma setzen wird.

    Gruß
    ESP


    PS: Bist du eigentlich so uneigenständig, dass du wegen jedem SCHEIß bei RR nen Thread aufmachen musst. Meine ! Werd mal erwachsen, schmeiß deine Alte raus und kauf dir noch nen Benzi.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    ohne witz gebe ESP recht. der postet wegen jedem scheiss einen thread.

    soll ich meiner freundin ein cabrio kaufen?

    mitarbeiter zeigt geschlechtteile?

    wtf was ist mit dem los?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Stellt euch nicht so an. Würde der Bub hier keine Threads posten, wäre hier garnichts mehr los. Auch wenn ich ihn trotzdem verachte :lol:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Stimmt auch wieder

    Oh man ... das ist so wahr, dass es schon wieder traurig ist.
     
  9. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    kannst du als alteingesessener mit deinem 2010 acc natürlich super beurteilen
     
    1 Person gefällt das.
  10. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Ja er lief wohl halbnackt durch die Firma, und zwar letzte Woche, als es so warm war, in unserer Halle kochte es wirklich. Ich habe es aber nicht gesehen, war nicht da, sondern in einer besprechung, das ganze habe ich heute erst erfahren.

    Es ist aber eine frechheit, dass sich jemand so respektlos entblöst.
     
  11. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Interessanterweise sind es immer Studenten in seinen Stories. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Vielleicht sowas wie "ein Student hat mir meinen Arbeitsplatz geklaut". Sollte mal ein Psychologe untersuchen.
     
  12. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Diskutier hier nicht rum du Loser! Geh morgen auf die Arbeit und rede mit ihm!!!

    Hast du keine Familie oder Freunde oder deine imaginäre Ärztin-Freundin, die dich beraten kann, bei denen kleinen Problemchen?
     
  13. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Vor ihr ist mir das peinlich
    Deswegen frage ich hier nach, um RR am leben zu halten.

    Nein Studenten auf der arbeit kamen noch nie drin vor.
     
  14. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter

    Zeig ihm einfach deinen benzi dann sollte sich das ganze bessern.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 13. August 2013
    AW: Problem mit Mitarbeiter


    HAHA


    Willst du uns eigentlich verarschen? Sei mal ehrlich.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.