Problem mit Monitor LG 1919

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EddiSpageddi, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    Hey Leude
    habe mir vor kurzem ein Monitor LG 1919 gekauft!
    Das Problem ist: Jedesmal wenn ich im Inet auf einen neuen Link komme, ist meine Maus kurzzeitig eingefroren und der Bildschirm wird für 2-3 Sek. schwarz!
    Was soll ich machen?
    BW garantiert!
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit Monitor LG 1919 *HIlfe*

    Hm ich kenne das wenn grafiktreiber nicht installiert sinnt,

    installiere mal neue Graka Treiber und Monitor Treiber.
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit Monitor LG 1919

    kann aba auch an der verschraubung für den Monitor liegen imma beide anschlüsse festschrauben !! Kanna aba auch an der version des Grafikkartentreibers liegen oda jenachdem was für ein altes Modell die Grafikkarte ist. Vllt ist die Bildwiederholrate auch einfach u niedrig. AÄndere einfach mal die Hertztzahl unter Systemsteuerung !!
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Problem mit Monitor LG 1919

    es liegt aufjedenfall an der grakka der bildschirm hat damit garnichts zutun
    einfach mla im inet nach dem neuen treiber suchen dann gehts wieder 1A
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Problem mit Monitor LG 1919

    ich hatte auch so ein ähnliches problem, immer wenn ich den rechner gestartet hab hat mein monitor ebenfalls LG mit 4ms auch kurz geflakert oder wie das auch heißt. ist nichts schlimmes. wie schon gesagt brauchst einen neuen graka treiber
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.