Problem mit Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von setsetset888, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Hallo liebe RRler,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Monitor ... ich denke jedoch es liegt nicht unbedingt an meinem Monitor an sich. Naja Urteilt selbst.

    Immer wenn ich meinen Pc hochfahre kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung "Kein Signal" ... wenn ich ein Spiel am spielen bin und es mit F4 beende kommt wieder mein normaler Desktop. Also hab ich mir am Anfang gedacht, dass es am Spiel liegen würde aber jetzt kommt auch die "Fehlermeldung", wenn ich den PC hochfahre und kein Spiel starte ...

    könnt ihr mir bitte helfen? Es ist echt nervig

    MfG
    setsetset888

    BW is klar für jeden der hilft

    //E:

    -.- jetzt kommt diese blöde Fehlermeldung : "Kein Signal" immer sobald ich den Pc anschalte...
    am Monitor kanns aber nicht liegen, da ich meinen Rechner auch schon an einen anderen Monitor angeschlossen habe und wieder diese Meldung kam ...

    Grafikkarte habe ich auch schon ausgebaut und wieder reingemacht .. nichts genutzt ... HELP !!! ^^
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Problem mit Monitor

    Hmm vllt hat es das Monitorkabel erwischt.... könnte aber auch an der Grafikkarte liegen...

    Versuch mal die Komponenten auszutauschen...

    Greez
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Problem mit Monitor

    schau mal ob deine grafikkarte richtig eingerasstet ist.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Problem mit Monitor

    würde die Grafikkarte einfach einmal neu reinstecken und testen, falls das nichts bebracht hat würde ich den Monitor an einen anderen PC anschliessen und testen wenn er dort richtig läuft wird deine Grafikkarte oder der Steckplatz der Grafikarte am Mainboard warscheinlich defekt sein. Einfach mal deine Karte an einem anderen PC testen wenn sie dort geht wird der Steckplatz auf deinem Mainboard defekt sein.

    MFG

    pluX
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Problem mit Monitor

    Also ich hab mal die Grafikkarte nochmal rausgeholt und reingesteckt und bis jetzt is der Fehler nicht mehr aufgetreten

    danke an euch alle bw's sind raus ^^

    falls es wiederkommt öffne ich wieder





    ____________

    Problem wieder da
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Problem mit Monitor

    wie oft tritt das problem denn auf?probier mal ob du mit ner anderen graka das selbe problem hast.. könnte eventuell der lüfter sein?(
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Problem mit Monitor

    einfahc mal neue graka drivers? evtl. board resetz(batterie raus)
    grafikkarte neu anschliesen, vll warse falsch eingerastet?? oder hat sich gelöst
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Problem mit Monitor

    was für ein monitor?was für ein anschluss an der graka?eventuell adapter dazwischen?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.