Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von légionnaire, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    hi @ all
    hab folgendes problem mit meinem pc
    und zwa piepst er beim hochfahren alle paar sekunden 1 sekunde lang und fährt ned hoch
    lüfter alles gehen an auch prozessor meine ich zu hören aber es passiert nix
    dann nach paar starversuchen geht es auf einmal kann mir da jemand weiterhelfen und sagen woran es liegt
    bitte um hilfe
    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

    Es wäre mal gut wenn du deine Genaue System Config hier auflisten würdest.

    dann kann man dir auch weiterhelfen.
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

    Meisten liegt das piepen an einem fehlenden Bauteil oder halt an einem kaputten Bauteil.
    Steckt irgendein Teil nicht richtig drin? Vielleicht die Graka oder der Arbeitsspeicher?

    MFG
    cool_drive
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

    {bild-down: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/6PKF7.jpg}

    so hier is mal ein pic mit meinem system
    hoffe es reciht wenn ned sagt was ihr wissen wollt

    @ cool_drive
    hab schon geschaut ob arbeitsspeicher drin is: passt aber
    hab auch geschaut ob die graka richtig drin steckt:passt auch

    kann es sein das die graka am kaputt gehn is!?
    bisher hatte ich keine probs damit

    mfg ilovevalla
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

    Das kann durchaus möglich sein
    Seit wann besteht das Problem denn?
    Haste den Rechner selbst zusammen gebaut?
    Haste den Rechenr schonmal zum Laufen bekommen und das Problem kam jetzt erst plötzlich?

    MFG
    cool_drive
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

    also das prob hab ich seit ungefähr 4 wochen
    den pc hat mir mein bruder zusammengebaut(baut beruflich pcs zusammen also kennt sich eig aus)
    lief eigentlich bisher ohne weiter probs wie egsagt bis vor 4-5 wochen
    mfg ilovevalla
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

    Was hasten für ein Netzteil?
    Was für ein Arbeitsspeicher?
    Kannst ja mal zählen wieviele Sekunden das piepsen auseinanderliegt und dann kannst ja mal beim Asus Support anrufen, mal sehen was die dazu zu sagen haben
    Kannst ja auch deinen Bruder befragen, weil der müsste ja am besten wissen, was in deinem Computer ist, und was das Problem vielleicht ausmachen könnte.

    Hast duu in letzter Zeit mal was verändert an der Hardware?
    Mache mal am nesten einen BIOS Reset, dann könnte das Problem eigentlich schon gelöst sein

    MFG
    cool_drive

    PS: Sory von meiner Seite her aber ich muss für heute Schluss machen;(
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: Problem mit Motherboard ASUS A8N-E

    also hab 4 x 512 MB Arbeitsspeicher (HP DDR,333,CL2.5)
    420W Tagan Netzteil
    mit meinem bruder hab ich geredet er hat gemeint ich soll im inet fragen weil er sich ja auch ned genau mit dem motherboard auskennt
    an der hardware hab ich nix verändert
    vor ewigkeiten hab ich mal ne tv karet eingebaut hab ich aber auch aschon nachgeschaut ob die richtig drin steckt
    wie mach ich des mit dem bios reset und wie schauts dann mit den daten aus!?!?
    mfg ilovevalla
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Motherboard ASUS
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    640
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.107
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    313