Problem mit Motherboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kazaam90, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hab ein Problem mit dem Motherboard! Die Lampe leuchtet! Wenn er startet kommt kein Bild! Graka,Arbeitsspeicher und CPU sind alle ok! Habs schon getestet. Lüfter läuft alles ok. Nur die Lampe leuchtet und es kommt kein Bild.

    Bracuh schnelle Hilfe. Danke jetz schon!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    Hey haste geguckt ob alle Stecker drin stecken?
    Als ich meinen Pc zusammen gebaut habe,
    habe ich vergessen den ATX12V stecker einzustecken!
    Also überprüf nochmal alles, weil bei mir hat sich dadurch auch alles gedreht und getaen
    aber kein Bild.....

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    moin,
    sind alle komponenten neu?
    nur mobo ausgetauscht oder is es ein altes system was jetzt kaputt is?
    is in der mobo anleitung keine erklärung für die brennende lampe?
    überprüf nochmal in ruhe alle anschlüsse
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    alles angeschlossen! Das System lief schon! Stand nur ne weile rum! Und jetz hab ich das Problem!
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    das hatte ich auch mal
    bei mir war das netzteil kaputt
    direkt danach war mein ram kaputt...
    eins der beiden wirds sein
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    Wie solln sich die Lüfter drehn, wenn das Netzteil kaputt ist ? ?(

    Schon eher.

    Wenn du ein Kit hast, dann nimm mal ein Riegel raus, probier wieder, änder den Steckplatz und probier den anderen Riegel.
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    hatt ich auch schon... aus unerklärlichen gründen das selbe problem... lüflte drehen sich, ram graka, monitor und cpu im anderen rechner getestet, hald alles druch-> GING...
    bei mir war des mainboard im ar***
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard



    du hast auch spass auf mir rum zu hacken oder?...


    ich habe nur beschrieben wie es bei mir war und was das mögliche problem sein kann...
    wenns dir nicht passt antworte nicht.
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    Ich hab doch geschrieben, dass es am Ram liegen kann ;)

    Eine andere Möglichkeit, nämlich das Netzteil, wollte ich ausgrenzen, damit da nicht weiter nach dem Fehler gesucht wird ;)
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    Nimm mal die batterie vom motherboard raus.
    Entweder wartest dann ne zeit oder schließt die 2 kontakte mit nem metallteil kurz.
    Beides hat den Effekt das das motherboard resettet wird und er beim nächsten start mit standarteinstellungen hochfährt.
     
  12. #11 17. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    Kannst du mir das näher erklären mit dem reseten???
     
  13. #12 17. Februar 2007
    AW: Problem mit Motherboard

    versuche ein ander monitor, wenn das nicht gucken ob die jumper richtig liegen und alle stecker stecken, sonst neh andere grafigkarte
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Motherboard
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.132
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    663
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    291