problem mit motherboard ..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iLLuminat, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    hi

    kollege von mir hat sein pc neu gemacht und hat den treiber vom motherboard nicht mehr
    leider weiss er auch net was fürn motherboard es ist , er sagte nur was von ASrock oder so ,
    wie bekomme ich den genauen nahmen raus so damit ich damit bei google was fernünftiges finde ?

    jede hilfe bekommt ne BW.

    mfG
    iLLu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: problem mit motherboard ..

    HI :]

    mag zwar jetzt dumm klingen aber

    schon ma aufs Motherboard geschaut ? ;) bei mein steht der komplett Name drauf.

    mfg. Aerion
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: problem mit motherboard ..

    und ich mag solche Leute wie dich... sollche richtigen perfektionisten :rolleyes:

    also steht er doch aufm MB heh ?! :rolleyes:

    naja was solls is mir zu dumm hier...

    @Threadersteller hoffe ich konnte ein "bisschen" helfen ;)

    mfg. Aerion

    *Edit: aso und nich immer mag er zwischen den PCI steckplätze stehen... bei mir steht er zwischen Prozessor und den Ram-bänken ;)
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: problem mit motherboard ..

    ausführen > dxdiag
    modelnr auslesen und mainboard treiber für model suchen

    ^^
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: problem mit motherboard ..

    sorry wenn ich jetzt so dof frage aber wo steht den da das motherboart ?

    ps.: bw bekommen alle von euch
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: problem mit motherboard ..

    Lad dir CPU-Z. Das Programm liefert dir die genauen infos über deinen PC.

    http://www.cpu-z.de/

    Damit dürfte dein Problem gelöst sein.

    MfG
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: problem mit motherboard ..

    installier Download | ZDNet.de - das zeigt dir alles an was du über deinen pc wissen musst. motherboard name, version, BIOS-version....
    dann auf die herstellerseite gehen und die treiber für das mb runterladen.

    mfg antihero
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: problem mit motherboard ..

    ja wieso noch extra programme installieren und registry dadurch fillen, wenn man des direkt über direct X machen kann ??

    @ threadstarter:
    mach mal ausführen -> gib "dxdiag" ein un dann ok..
    dann auf alle informationen speichern..
    und poste des hier mal.. dann kann dir des jeder sagen, wo deine mainboard steht.. und per google findet man alle main-treiber ;)
    greetz ya Andy78
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem motherboard
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    281